Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann täuschen die Proportionen auf dem bild aber gewaltig. Ich hätte definitiv auf 24" getippt, wenn ich das so mit dem vom junior vergleicheIst mir auch schon aufgefallen und hab mir die gleich Frage gestellt. Kurze Recherche auf der Seite von Kubikes ergab dass es das 27,5er Modell sein muss
Würde mich auch interessierenWelche Protektorenveste hat er da an? Bin noch auf der Suche nach was gescheitem
Nö, sind schon auch lange. Ich hätte die einfach weiter innen montiert, wenn man die entsprechend weit zum Lenker hindrehen könnte. Geht aber wohl nicht.Sind das denn 1-Finger Hebel, schauen auf dem Foto so "lang" aus..? Wenn nicht, vielleicht könntest du ja auch nur kürzere Hebel montieren, anstatt die gesamte Bremse zu tauschen
Ja, ich bin mit dem Lenker allgemein noch nicht zufrieden. Ist mit 720mm doch etwas breitBei der Lenkereinstellung bzw den Bremshebeln solltest du noch mal schauen, auf dem Foto knickt er sehr stark mit den Handgelenken ein.
Die Weste ist von EvocWelche Protektorenveste hat er da an? Bin noch auf der Suche nach was gescheitem
Nö, sind schon auch lange. Ich hätte die einfach weiter innen montiert, wenn man die entsprechend weit zum Lenker hindrehen könnte. Geht aber wohl nicht.
Einfingerhebel als Zubehör? Das wär natürlich auch ne Sache! Schau ich mal ob ich was find. Aktuell wär der Plan ich Tausch mit der mt8, die ich wo dran hab. Und ich überleg erstmal den Lenker vom 16“ zu übernehmen. Die kleine hockt ganz schön aufgespannt auf der Möhre