sharky
Si fiduciam
Ich schrieb doch explizit bei airtime definitiv sinnvoll...hier etwas Off-Topic, aber m. M. kommt es immer auf den Einsatzzweck an.
Mein Großer hat sich mit Halbschale hinterm Haus beim Springen auf der MTB Hopper

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schrieb doch explizit bei airtime definitiv sinnvoll...hier etwas Off-Topic, aber m. M. kommt es immer auf den Einsatzzweck an.
Mein Großer hat sich mit Halbschale hinterm Haus beim Springen auf der MTB Hopper
9-fach beim MTB Disc und 10-fach-Antrieb beim Trail. Ersichtlich aus den TABs "Technische Daten". Die Konfigurierbarkeit des Trail und die Endmontage erzeugt sicher auch mehr interne Kosten.
Edit: Das war es auch schon. Keine weiteren Unterschiede
So einfach kann es manchmal seinSchreib doch einfach kubikes eine Mail. Die sind bei meinen Anfragen immer sehr schnell und haben kompetent geantwortet!
Die Variante hört sich gut an.Wir haben vorne den hans dampf und hinten den rocket ron. Für einen breiteren Reifen wird es hinten dann recht eng. Müsste man testen.
mit einem rocket ron kommt man auch im alltag (also auf asphalt) super klar.Bei uns wird ein Rad für Alltag und MTB (Flowtrail-Level) genutzt, daher überlege ich jeweils einen Laufradsatz mit der passenden Bereifung auszustatten, denn grad fürs Hinterrad wird das Wechseln der Reifen von Slick auf MTB wohl nervig.
Ich messe am 24L bei einem 113er Innenlager etwa 150 mm.Kennt jemand den Q-Faktor bei den 24“ Rädern von Kubikes?
Gute Frage. Am MTB Trail ist die Gabel tapered. Am MTB Disc ist sie gerade. Ist das überhaupt die gleiche Gabel? Nachbarn haben eine Kinder-RST- die sieht definitv anders aus.Kennt man eigentlich den Hersteller der Luftfedergabel?