Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe selbst ein XT-Schaltwerk mit Stabilisierung - ich benötige deutlich mehr KraftJa super, dann wird es wohl das Zee Schaltwerk werden. Merkt man denn einen “Kraftunterschied“ bei Schalten, ob Stabi on oder off ist?
Wir haben das Zee Schaltwerk am Downhiller.Zee Schaltwerk werden. Merkt man denn einen “Kraftunterschied“ bei Schalten, ob Stabi on oder off ist?
Dabei habe ich bemerkt dass eine 9-fach Kette montiert ist. Kassette ist aber die 10-fach 11-36 mit dem Zee Schaltwerk.
Passt das so zusammen?
Heute das MTB DISC 26 bekommen mit der RLC-32 100-AIR Gabel - die macht die gleichen, wie von dir beschriebenen Geräusche. Das Vorgänger Bike von Kubike in 20" hatte die RLC32 80 AIR Gabel mit den "Kashima" Rohren - da gibt es diese Geräusche auch nicht.Hallo zusammen,
wir haben jetzt neu ein 27,5 Zoll MTB Disc in M.
Und gleich mal eine Frage zur Gabel. Beim schnellen Einfedern mit der Hand macht die Gabel so eine Art zischendes Geräusch. Und beim ausfedern meine ich so leichtes Klacken zu hören. Hat jemand eine Idee worand das liegen könnte? Zu wenig Luft? Zu wenig Öl?
Mein Sohn fährt das gleich Rad in S und gleiche Federgabel. Die macht nicht so ein Geräusch.
Hallo, das wäre super, ich wollte mich diesbezüglich auch schon bei Kubikes melden. Und stimmt, von der Beschreibung her sind es die exakt gleich Gabeln, aber die ohne Geräusch ist die mit den goldenen Tauchrohren. Die mit Klacken hat die schwarzen Rohre.Heute das MTB DISC 26 bekommen mit der RLC-32 100-AIR Gabel - die macht die gleichen, wie von dir beschriebenen Geräusche. Das Vorgänger Bike von Kubike in 20" hatte die RLC32 80 AIR Gabel mit den "Kashima" Rohren - da gibt es diese Geräusche auch nicht.
Laut Kubike würde die Gabel im Herbst 2024 geändert - warte aber auf einen Rückruf von Kubike zwecks Klärung. Sollte ich mehr wissen, poste ich es hier.