Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe Beitrag #613Wie kamst Du eigentlich auf dieses Kuh-Ding @Stefan090801, wie die Jungkuh zum Kalb?
sollen tüten nicht eher dicht machen?Vor allem wenn die Tüte doch nicht dicht sein sollte![]()
Gute Frage. Ich weiß aber gar nicht wann die Woche rum ist und wer dann wie und warum entscheiden wird. Geht es nur nach der Anzahl der erhaltenen Likes? Ein paar Sternchen habe ich ja gesammelt.wie läufts beim BdW?
Ich hab 2 oder 3 Monate nachdem es im Album war erst meine Mitteilung bekommen.Gute Frage. Ich weiß aber gar nicht wann die Woche rum ist und wer dann wie und warum entscheiden wird. Geht es nur nach der Anzahl der erhaltenen Likes? Ein paar Sternchen habe ich ja gesammelt.
Gute Frage. Ich weiß aber gar nicht wann die Woche rum ist und wer dann wie und warum entscheiden wird. Geht es nur nach der Anzahl der erhaltenen Likes? Ein paar Sternchen habe ich ja gesammelt.
Ich habe da eine
An eine Namensänderung hatte ich tatsächlich auch schon mal gedacht.@Stefan090801 Ich meine, man kann den Benutzernamen ändern. Ok, Stefan, soweit klar.. Nen paar nichtssagende Nummern hinterher, weils nen paar Stefans mehr gibt??
Sollte da nicht vor der BdW-Wahl was ausssagekräftigeres kommen?
Nimms mir nicht übel, alles geil! Aber wenn Du schon mal dabei bist.. Dein Profilbild würde das Farbschema des Rades vertragen. Headlogo oder sowas?
Edit: Hätte da auf die Schnelle was vorbereitet...
Anhang anzeigen 1623165
Also ganz ehrlich, es gibt da doch nur eine einzige Möglichkeit:An eine Namensänderung hatte ich tatsächlich auch schon mal gedacht.
Vorschläge?
Vielleicht so in Richtung Kuhmuhnist?
Kuhlturattaché
KuhlturattachéAlso ganz ehrlich, es gibt da doch nur eine einzige Möglichkeit:
Also ganz ehrlich, es gibt da doch nur eine einzige Möglichkeit:
Edit: Was sind denn zweit-, dritt-, viert- und so weiter-Meinungen??![]()
Tja, das Vorhaben scheitert am é. Es ginge nur Kuhlturattache.Kuhlturattaché... nix sonst
!
Kuhlturattachée wäre die weibliche Form.Oder Doppel e
Kuhlturattachee sieht finde ich auch ganz gut aus mit den zwei Doppelbuchstaben
Oder vielleicht Kuhltourattachee weil wegen Touren und so?
Kuhlturrefferent wäre vielleicht was.Es heißt im deutschen auswärtigen Dienst ja auch Kuhlturreferent.![]()