schnellejugend
Ignorierliste des Todes
Der war gut!Ich glaub der Stefan läßt seine Glocken nicht lackieren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war gut!Ich glaub der Stefan läßt seine Glocken nicht lackieren![]()
Das gehört ja quasi zur Standarddienstkleidung eines Kuhlturattachés.
Die Kühe haben ja auch einKühe sind aber auch coole Viecher![]()
Oder ein Rapha-Logo drauf ist...Ist ok, wenn man nur in St. Paule rumfährt![]()
Ist ok, wenn man nur in St. Paule rumfährt![]()
Da der Herr Großstädter aber gerne in die Nordheide mit den wunderschönen Heidschnucken fährt, empfehle ich diesen Überzieher passend zur Jahreszeit.…Da der Herr Vorortler aber gerne in die große Stadt mit dem wunderschönen Stadtteil St.Pauli fährt, empfehle ich dieses Trikot passend zur Lackierung….
Vllt. noch vorher zum Lackierer bringen - inkl. Bild des Rahmens als Vorlage.Schwarz ist langweilig!
Hab ich doch schon längst. Und wenn du bei einer späten Heiderunde denkst, „ein Bär!“, dann ist das nur meine winterliche Helmmütze.Da der Herr Großstädter aber gerne in die Nordheide mit den wunderschönen Heidschnucken fährt, empfehle ich diesen Überzieher passend zur Jahreszeit.
Anhang anzeigen 1603471
Ich glaube wenn die jemand mit Würde tragen kann, dann bestimmt der Peter aus der Großen Stadt.Hab ich doch schon längst. Und wenn du bei einer späten Heiderunde denkst, „ein Bär!“, dann ist das nur meine winterliche Helmmütze.
Anhang anzeigen 1603626
+1Schwarz.
Pink ist zu knapp daneben.
+1Schwarz.
+1Schwarz.
Falls du einen Abnehmer für die pinken brauchst...Ich glaube wenn die jemand mit Würde tragen kann, dann bestimmt der Peter aus der Großen Stadt.
Ich werde bei der nächsten Heiderunde auf alle Fälle die Augen offen halten.Anhang anzeigen 1603637
Ich will mit den Laufrädern beginnen und brauche mal eine zweite Meinung zum Ventil.
PinkAnhang anzeigen 1603636
oder schlicht schwarz?
Anhang anzeigen 1603635