Stefan090801
Kuhlturattaché und LMBA
Unterstrich geht, alle anderen Sonderzeichen und Umlaute nicht.@µ_d hat ja auch ein Sonderzeichen. Geht das wirklich nicht??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterstrich geht, alle anderen Sonderzeichen und Umlaute nicht.@µ_d hat ja auch ein Sonderzeichen. Geht das wirklich nicht??
Auch gut. Oder Kuhmpel.Kuhmpane
Habe ich schon getestet. Ä will auch nicht. Kuhlturattache nur mit e sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. Mr.LotteLover ist auch charmant.Neben Kuhlturattaché, dann mit e oder ä
vielleicht noch
Mr.LotteLover
frei nach Shaggys
aber im Grunde geht wirklich nur Kuhlturattachä
+1 ist schließlich die bekannte Kuhnstfigur!Wann gibt es die Entscheidung der Kuhmuhne?
Bin für Kuhlturattach(é)
Wann gibt es die Entscheidung der Kuhmuhne?
Bin für Kuhlturattach(é)
Dafür wäre ich auch, aber+1 ist schließlich die bekannte Kuhnstfigur!
Genauer, Strich und Unterstrich gehen. Alles andere nicht.Unterstrich geht, alle anderen Sonderzeichen und Umlaute nicht.
Wir leben im Jahr 2023, fliegen auf den Mond, bereiten Flüge auf den Mars vor und hier ist man nicht in der Lage é einzupflegen - wo ist der Moderator der die wünsche an die IT-Abteilung weiter geben kann -> weil Umsetzung gewünscht?Dafür wäre ich auch, aber
Genauer, Strich und Unterstrich gehen. Alles andere nicht.
...sind in Deutschland - DigitalisierungWir leben im Jahr 2023, fliegen auf den Mond, bereiten Flüge auf den Mars vor
@MarcusWir leben im Jahr 2023, fliegen auf den Mond, bereiten Flüge auf den Mars vor und hier ist man nicht in der Lage é einzupflegen - wo ist der Moderator der die wünsche an die IT-Abteilung weiter geben kann -> weil Umsetzung gewünscht?
Den Witz hat zwar Marc-Uwe Kling schon gemacht, aber trotzdem:
Kuh Anon