Kult oder Schrott??

Ich habe vor kurzem ein gebrauchtes Mountainbike gekauft. Es handelt sich dabei um ein Schwinn "High Timber SS" mit einer RockShox "Quadra 10" und Laufräder mit der Bezeichnung "Rock 440". Das Rad dürfte laut Vorbesitzer etwa 10 - 12 Jahre alt sein. Gabel, Felgen (nicht die Naben) und Rahmen sind orginal. Schaltung und Bremsen sind nicht mehr. Ein Bekannter sagte mir, dass speziell die Felgen und die Federgabel bei Mountainbike-Freaks begehrt sind. Ist das richtig. Ich bin leider nur Gelegenheits-Mountainbiker und kenne mich leide nicht so gut aus...

nicht sonderlich viel... mit anderen Worten du hast nicht etwas was mit der Zeit an Wert gewinnt...
du wirs even. von jemanden 50? fuer die Gabel bekommen weil A oder O aber sicherlich nicht weil sie es wert ist...;)

Kult ist subjektiv und relativ...:D

Leider ist nix davon begehrt. Die Gabel ist die billigste RS und bringt auf ebay vielleicht 20.-
Die Ritchey Felgen sind auch nicht die begehrten Vantage, sondern die 0815 Rock. Je nach Naben und Zustand kann der komplette LRS noch ein paar nennenswerte Kröten einbringen.

Zurück