Kurbel FC M4100-2 (Deore) - kompatible Kettenblätter (96 mm - asymmetrisch)

Dabei seit
21. Februar 2017
Punkte Reaktionen
55
Ort
Berlin
Guten Tag,

ich suche Kettenblätter >36z, welche zu oben genannter Kurbel kompatibel sind (2x10 fach - Lochkreis 96 mm asymmetrisch).

Bei r2-Bike habe ich folgenden Artikel gefunden:

Die Kompatibilität wird allerdings nur für die SLX und XT Kurbel angegeben. Ich habe beim Shop bereits angefragt, die Antwort auf die Frage, ob es zur Deore Kurbel passt, lautete:

Ich hab immer das Gefühl sie machen es absichtlich gleich (Lochkreis) aber trotzdem nicht kompatibel.

Ich kann dir also nicht versprechen, dass das Kettenblatt passt.

Hört sich für mich so an, als würde es eher nicht passen :(
Falls jemand die Kompatibilität bestätigen kann, würde mich das freuen, oder hat vielleicht sogar einen Alternativvorschlag?

Merci
 
Oben