Peter88
Ratprofi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bumble schrieb:Mit so nem Polierset müsste man das Teil eigentlich auf Hochglanz bekommen, aber mit 1000èr Schleifpapier wohl nicht.
Kostet 10 Euro bei Louis Motorradversand
Hallo hatte grade erst meine auch poliert sehr guter tip von mir geh mal auf die seite von Louis der motorrad Händler hatte mir vorgestern ein Polier set gekauft für rund 30 euro ich sage dir du wirst Überrascht sein was für ein glanz da rauskommt dazu gibt es noch eine Polierpaste für nur 5 neuro zum schluss gehst du damit rüber ist einfach nur Top Gruss Bikker7474HI,
Habe meine Kurbel poliert nach der Anleitung eines Forummitglieds.
Na,ja ist nicht sehr schön geworden. Recht Matt
Was muss ich machen um mich in meiner Kurbel spiegeln zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Warum Kaputt????sind auf deiner tastatur die satzzeichen kaputt?
Was ist Mit dir ????? Hast du Langeweile geh Jemanden den du Kennst auf die !!!!!!!!!!!!!Und was ist mit SHIFT?
Find ich übrigens nicht. Wenns ein passender Thread ist, und kein sinnloser Bump, dann ist das doch vollkommen in Ordnung. Zumal hier ja auch noch Informationen stehen, die nicht nur für den Threadersteller von Nutzen sein könnten.Und nu? Einen 7jahre alten Thread hoch zu holen ist doch Schwachsinn.
weil du ohne punkt und komma schreibst, was das lesen nicht unbedingt erleichtert. ebensowenig wie der inflationäre gebraucht von ausrufe- oder fragezeichen!Warum Kaputt????