kurbel problem !?

knuspakeks

aldi süd ..
Registriert
18. März 2007
Reaktionspunkte
1
Ort
aldi
hi
ich hab eine fsa nasty boy crank mit innenlager usw.
die achse hat viele kleine riffel die es mir sehr schwer machen die kurbel ab und drauf zu kriegen ..ich hab einmal ausversehen den linken arm nach rechts geschraubt .. ich brauchte einen kurbelabzieher und einen ungf 1 m langen maulschlüssel um den arm wieder abzubekommen der druck war so stark, das das gewinde des kurbelabziehers kaputt gegangen ist:lol: ..habt ihr auch solche probleme ?? ..und wisst ihr was man da machen kann ?
würd mich über antworten freuen:daumen:
cyaa dudes
 
hm normal is des ne 48er feinverzahnung.. is so ne sache.. geht normalerweise reibungslos.. aber einmal bissl beschädigt isses so ne sache.. wd40 oder warm machen... und dann hilft nur kraft ^^ da mag i meine powerbite... 4 kant is toll :)
 
sorry das ich jetzt schon 2 mal die antwort geschrieben habe das hat halt geladen und nix ist passiert
bitte um entschuldigung
 
kein bmx macht null bmx probleme. wer will meinen 3 monate alten eastern night prowler 2 mit 2teiliger kettenstrebe???? ich hasse radfahren, besonders wenn man vom skatepark nach hause schieben darf.
 
Hatte die Nasty Boy und auch das Problem, daß die Kurbelarme
etwas fest drauf waren. Lag bei mir allerdings daran, daß die
Verzahnung an den Armen komplett mit lackiert wurden.
Wenn Du aber die Arme einmal ab hast, dann sollte es beim
nächsten mal besser klappen. Und nimm Fett und kein WD40, bevor
Du sie wieder montierst.
 
Zurück
Oben Unten