Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gestern die Kurbel demontiert, alles gereinigt und montiert, natürlich nach Anleitung mit entsprechendem Anziehwerkzeug . sobald ich die Kurbel mit dem imbus angezogen habe war das Spiel wieder da. Auffällig waren ganz leichte Schleifspuren am Ritzel. Das Spiel ist nun etwas kleiner aber noch da.
Hallo Zusammen,
leider ist das Problem noch nicht gelöst und nervt. Alle 150 km fängt die Kette aufgrund dem wieder größerwerdenden Spiel an zu knacken. Also wieder Kurbel demontieren und spielfrei montieren.
Bei der Montage mache ich keinen Fehler, Freund und guter Schrauber war einmal dabei und hat mir das bestätigt.
Problem ist das ich in 2 Wochen eine Transalp mache und dort nicht alle 2 Tage da rumbasteln möchte.
Kann es sein das mir beim Umbau ein Spacer zwischen Rahmen und Innenlager abhanden gekommen ist, vielleicht ist auch ein zusätzlicher Spacer die Lösung um die Kurbel vom Rahmen wegzubringen??