Kurbel wechseln Exceed 8.9. Wieviel mm Offset?

Registriert
27. August 2004
Reaktionspunkte
28
Ort
Ruhpolding
Guten Tag!

Ich möchte gerne beim Canyon Exceed 8.9 Pro Race das verbaute X-Sync 2 Kettenblatt mit 34 Zähnen, gegen ein neues mit 30 oder 32 Zähnen tauschen.

Leider habe ich keine Ahnung wieviel mm Offset ich beim neuen Kettenblatt benötige?
Wie bekomme ich das raus, bzw. weis es jemand auswendig oder kann es aus den Herstellerangaben rauslesen?

Sorry, in der Beschreibung stand Kurbel, ich meine aber Kettenblatt.

https://www.canyon.com/mtb/exceed/exceed-cf-slx-8-9-pro-race.html

Ganz herzlichen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag!

Ich möchte gerne beim Canyon Exceed 8.9 Pro Race das verbaute X-Sync 2 Kettenblatt mit 34 Zähnen, gegen ein neues mit 30 Zähnen tauschen.

Leider habe ich keine Ahnung wieviel mm Offset ich beim neuen Kettenblatt benötige?
Wie bekomme ich das raus, bzw. weis es jemand auswendig oder kann es aus den Herstellerangaben rauslesen?

Sorry, in der Beschreibung stand Kurbel, ich meine aber Kettenblatt.

https://www.canyon.com/mtb/exceed/exceed-cf-slx-8-9-pro-race.html

Ganz herzlichen Dank!
Das steht innen an deinem Aktuellen Blatt drauf.
6mm Offsett.
IMG_0336.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0336.JPG
    IMG_0336.JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 177
Zurück
Oben Unten