Hallo zusammen,
ich habe mich schon mit der Suchmaschine durchgesucht, aber so richtig brauchbares fand ich für mich nicht.
Mein Anliegen, ich brauche eine neue Kurbelgarnitur, Preislich sollte diese so um 150 Euro liegen.
Shimano XT bekommt man wenn man aufpasst für ca 110 Euro
von Turativ gibt es die Stylo in der Version
Stylo 3.3
Stylo 3.3 Team
Stylo 3.3 OCT
die Preise sind von 110 bis 165Euro, mir ist klar das das verwendete ALU unterschiedlich ist
Wann lohnt sich welche Kurbel ?
ferner habe ich noch Race Face ins Auge gefasst
Race Face Evolve XC
Race Face Evolve DH
zu mir ich fahre im Jahr ca 4.000 - 5.000km und bin ein recht kräftiges Kerlchen.
Die Race Face DH habe ich nur reingenommen, da ich denke das sie etwas robuster sein wird als die XC Version.
Vielleicht kann ja jemand mir ein bisschen Licht ins Dunkel bringen, gerade in Bezug zu den Stylo Kurbeln
Vielen Dank
Gruß
Mattes
ich habe mich schon mit der Suchmaschine durchgesucht, aber so richtig brauchbares fand ich für mich nicht.
Mein Anliegen, ich brauche eine neue Kurbelgarnitur, Preislich sollte diese so um 150 Euro liegen.
Shimano XT bekommt man wenn man aufpasst für ca 110 Euro
von Turativ gibt es die Stylo in der Version
Stylo 3.3
Stylo 3.3 Team
Stylo 3.3 OCT
die Preise sind von 110 bis 165Euro, mir ist klar das das verwendete ALU unterschiedlich ist
Wann lohnt sich welche Kurbel ?
ferner habe ich noch Race Face ins Auge gefasst
Race Face Evolve XC
Race Face Evolve DH
zu mir ich fahre im Jahr ca 4.000 - 5.000km und bin ein recht kräftiges Kerlchen.
Die Race Face DH habe ich nur reingenommen, da ich denke das sie etwas robuster sein wird als die XC Version.
Vielleicht kann ja jemand mir ein bisschen Licht ins Dunkel bringen, gerade in Bezug zu den Stylo Kurbeln
Vielen Dank
Gruß
Mattes