evil_rider
Vinyl-Schubser
p.s. an deiner stelle würde ich dir die profile ans herz legen, die supergoose dir im bmx forum angeboten hat, bessere kurbel für weniger cash wirst niemals bekommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UrbanJumper schrieb:wasn Amsteff?
p0$3r schrieb:is ja gut evil xD will nur nich nochma abgezogen werden
wenn er das über ebay macht usw..np denn bin ich dabei

evil_rider schrieb:ja toll, mein altes hinterrad hat über 400 gekostet, und habs für 175 hergegeben...

Estoniaclan schrieb:und was bitte sollte daran 400 kosten, wenn ich fragen darf!
aber darf ich bestimmt nicht....![]()

Estoniaclan schrieb:und was bitte sollte daran 400 ⬠kosten, wenn ich fragen darf!
aber darf ich bestimmt nicht....![]()

evil_rider schrieb:speichen: 9
AerO schrieb:wir setzen also auf qualität.
evil_rider schrieb:nabe: 130
achse: 105
driver: 79
felge: 40
muttern: 20
verstrkter c-clip: 4
speichen: 9
nippel: 10,80
einspeichen: 15
----------------------
412,80
any questions?
aber dafür habe ich jetzt ja wieder profile... wenn man einmal profile gefahren ist, kommt man immer wieder zurück! ;o)
Estoniaclan schrieb:die speichen sind keinen euro wert, die billigsten die es gibt! mir sind 3 weggebrochen nur vom anschauen! die nippel sind noch schlimmer, aber dafür schön leicht das muss man dir lassen. die nabe is ne nachgebaute odysee, was daran soll 130 kosten? die kostet 80 $ in USA und ich denk nicht, das versand und zoll bei ca 60 euro liegen? kann mich aber auch irren!
aber zusammenfassend ist zu sagen: Das rad is echt besonders leicht!!![]()
Estoniaclan schrieb:die speichen sind keinen euro wert, die billigsten die es gibt! mir sind 3 weggebrochen nur vom anschauen! die nippel sind noch schlimmer, aber dafür schön leicht das muss man dir lassen. die nabe is ne nachgebaute odysee, was daran soll 130 kosten? die kostet 80 $ in USA und ich denk nicht, das versand und zoll bei ca 60 euro liegen? kann mich aber auch irren!
aber zusammenfassend ist zu sagen: Das rad is echt besonders leicht!!![]()