kurbeln

p.s. an deiner stelle würde ich dir die profile ans herz legen, die supergoose dir im bmx forum angeboten hat, bessere kurbel für weniger cash wirst niemals bekommen!

Anzeige

Re: kurbeln
hm nagut..ich werd wohl trotzdem die eastern nehm..sonst muss ich 2€ für nen kb adapter bezahln+werf der post dabei noch 5€porto innen hals :D

jaund, dafür haste aber kurbeln die halten, made in usa sind und in 2 jahren immer noch, mit kaum wertverlust verschachern kannst!

aber nun ja, musst du wissen!

nja..das is ja nich mein problem..ich steh privatkäufen nur eher skeptisch gegenüber..will jezz supergoose nich persöhnlich ansprechen..aber wenn mit den kurbeln was is..angerissen z.B. hab ich sie gekauft und keine chance sie irgendwie zu tauschen..die 100€ sind dann weg. ich kann mir nämlich 100% nich vorstelln, dass ne kurbel, welche lp über 200€ kostet, als neuware für 100€ weiterverkauft wird..das mir einfach nur ein rätsel, das is alles

amsteff28mv.jpg

UrbanJumper schrieb:

Das was man in einem Ghetto wie dem in dem ich lebe, neben Bitches, Drogen, Hoes, Alkohol und Knarren zum überleben braucht
nen american-staffordshire-terrier
denise3.jpg

majästethisches tier....
sehr liebevoll...

Naja, wenn man den american-staffordshire-terrier gegen nen Schäferhund antreten lässt wirds trotzdem interessant.

p0$3r schrieb:
is ja gut evil xD will nur nich nochma abgezogen werden ;)
wenn er das über ebay macht usw..np denn bin ich dabei

Wo ist der Unterschied zwischen Ebay und dem BMX Forum? Weil du da Garanie hast? Nein hast du bei nem Privatverkauf nicht. Weil du da Käuferschutz beantragen kannst? Die Leute in nem BMX Forum sind doch keine potentiellen Betrüger? Die kennen sich doch alle untereinander und niemand würde dir ne defekte Kurbel andrehen einfach weil es Sportler sind und die sicherlich genau wissen was eine defekte Kurbel anrichten kann. Vertrau einfach der Community von der du ein Teil bist. Wenn du das nicht kannst solltest du nicht in Foren posten auch wenn es nur online ist man achtet sich gegenseitig auch wenn man mal Stress miteinander hat. Ich wüsste z.B. keinen in diesem Thread von dem ich nicht abkaufen würde so viel vertrauen solltest du haben.

Ach ja zu der Garantie. Kannst du Englisch? Profile ist eine besondere Firma die ein Image was sie seid 20 Jahren pflegt auch halten will. Ruf bei denen an und schick denen eine defekte Kurbel und du wirst 3 Wochen später 2 neue aus nem Karton direkt aus Amiland bekommen;)

hm..recht hast du..nja wie im bmx forum gesagt..ich warte noch auf seine icq/msn addi..denn will ich erstma een foddo sehn und mich mit ihm kurzschliessen
aber die profile garantie-> :D

hm..recht hast..nja wie im bmx forum gesagt..ich warte noch auf seine icq/msn addi..denn will ich erstma een foddo sehn und mich mit ihm kurzschliessen
aber die profile garantie-> :D
aber thx für den elan ;)

edit: sry für den doppelpost..ich sag nur lahmes netz -_-

ja bewundernswertes tier, meinetwegen...bei mir gibt es auch prostituierte und inlinefahrer aber darum gehts ja gar nicht, man sollte das eh nicht alles in eine tüte stecken..

Estoniaclan schrieb:
und was bitte sollte daran 400 € kosten, wenn ich fragen darf!

aber darf ich bestimmt nicht.... :lol:

nabe: 130€
achse: 105€
driver: 79€
felge: 40€
muttern: 20€
verstrkter c-clip: 4€
speichen: 9€
nippel: 10,80€
einspeichen: 15€
----------------------
412,80€

any questions? :(

aber dafür habe ich jetzt ja wieder profile... wenn man einmal profile gefahren ist, kommt man immer wieder zurück! ;o)

evil_rider schrieb:
nabe: 130€
achse: 105€
driver: 79€
felge: 40€
muttern: 20€
verstrkter c-clip: 4€
speichen: 9€
nippel: 10,80€
einspeichen: 15€
----------------------
412,80€

any questions? :(

aber dafür habe ich jetzt ja wieder profile... wenn man einmal profile gefahren ist, kommt man immer wieder zurück! ;o)

die speichen sind keinen euro wert, die billigsten die es gibt! mir sind 3 weggebrochen nur vom anschauen! die nippel sind noch schlimmer, aber dafür schön leicht das muss man dir lassen. die nabe is ne nachgebaute odysee, was daran soll 130 kosten? die kostet 80 $ in USA und ich denk nicht, das versand und zoll bei ca 60 euro liegen? kann mich aber auch irren!
aber zusammenfassend ist zu sagen: Das rad is echt besonders leicht!! :daumen:

Estoniaclan schrieb:
die speichen sind keinen euro wert, die billigsten die es gibt! mir sind 3 weggebrochen nur vom anschauen! die nippel sind noch schlimmer, aber dafür schön leicht das muss man dir lassen. die nabe is ne nachgebaute odysee, was daran soll 130 kosten? die kostet 80 $ in USA und ich denk nicht, das versand und zoll bei ca 60 euro liegen? kann mich aber auch irren!

Da Evil die Speichen sicher nicht abgezählt sondern im Karton gekauft hat sind 9 Euro schon saubillig. Vielleicht hätte er besser das Doppelte für DT bezahlt

Mit Versand und Zoll 60 Euro bist du schon gut dabei.

Estoniaclan schrieb:

die nabe ist noch zu DM zeiten zu nem dollarkurs von schlappen 2.35DM hergekommen.... :eek:

speichen sind die gleichen die ich derzeit hinten drinne habe... halten wunderbar... wenn man grinden kann!

nippel sind die besten der welt --> DT

fazit: lern fahren junge! :daumen:

Zurück