Kurbelschweine

Man bin ich froh das es jetzt doch mal so langsam etwas wärmer wird, wenn die Landschaft wieder grün wird macht es auch mehr Spass als dieses öde blattlose Landschaftsbild ;-)
 

Anhänge

  • 20170205_114711[1].jpg
    20170205_114711[1].jpg
    228,3 KB · Aufrufe: 99
Bin dieses Jahr und auch sonst nicht mehr dabei. Das liegt auch daran, weil ich mittlerweile deutlich seltener im Internet unterwegs bin und auch sonst für mehr Privatsphäre stehe.
Vielen Dank für die letzten drei spannenden Winterpokale. :daumen:
Euch wünsche ich viel Spaß und bleibt stets fit! :)

Liebe Grüße, Rubik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rubik, danke & dito :daumen: . In diesem Jahr ist es einfach nur Tradition, wenn ich ein 1/10 der letzten Jahre schaffe wäre es schon gut für mich. Ansonsten mache ich es ähnlich wie du mit den onlinezeiten, die wenige Freizeit die ich habe nutze ich lieber im Real Life ;)

Gruß HEIZER
 
Hallo Rubik, danke & dito :daumen: . In diesem Jahr ist es einfach nur Tradition, wenn ich ein 1/10 der letzten Jahre schaffe wäre es schon gut für mich. Ansonsten mache ich es ähnlich wie du mit den onlinezeiten, die wenige Freizeit die ich habe nutze ich lieber im Real Life ;)

Gruß HEIZER
Danke! :)
Bleib munter und gesund! :daumen:

Ja, so ist es... die Freizeit ist viel wichtiger als ein Beitrag im WWW. :D
Viele Grüße, Rubik
 
SRY, aber habe gar nicht mehr mit Dir und dem team gerechnet und für harten Franken in der Schwaiz unterschrieben.

Viel Glück und viele un- und umfallfreie Kilometer im Winer.
 
Alles gut, ich habe auch iwie gar nicht mehr dran gedacht in diesem Jahr ! Erst als die Tage ne Mail im Postfach lag, das der WP losgeht war ich im Spiel. Dir auch alles Gute und einen unfallfreien WP 18/19 :bier:
 
Na schau an, den Würfel jibbt es auch noch.
Ja, wieder da. :)
Wie ich sehe, bist Du auch sehr fleißig beim Winterpokal. :daumen: Von Dir war ich auch nichts anderes gewohnt. ;)
Schade trotzdem, dass das Team, so wie es früher war, zusammen mit @Abragroll, nicht mehr gibt.

Viele Grüße und guten Rutsch! :winken:
 
Moin Moin @KUBIKUS, alles gut, man ist halt nicht mehr der jüngste :crash: ;) Gesundheitlich ist soweit alles ok,Herzrhythmusstörungen halt, aber bis jetzt lebt es sich relativ normal damit, nur die Olympianorm kannste nicht mehr anpeilen :D @Stopelhopser Das wäre schon sehr reizvoll mal wieder als Team zu strampeln!
 
Zurück
Oben Unten