Kurbelschweine

@ Kubi
Nee, das ist nicht das "neue", das ist noch im Umbau. Das Scott habe ich von meinem Chef abgestaubt, stand 12 Jahre original im warmen Heizungskeller. Jetzt einen anderen LRS , Fox Dämpfer kommt nächste Woche rein und next Monat eine gescheite Gabel. Fährt sich echt gut.

@Stopelhopser

Und wenn die ganze Welt was anderes fährt, ich bleibe "oldschool" auf 26" ;-)

#meetoo
Es ist immer noch der Indianer der trifft und nicht der Pfeil. Oder mit 29 wäre ich auch nicht schneller, weiter oder schöner.

Bin das Scott nach dem Umbau auch mal Probe geheizt und muss sagen das war der beste Eingelenker den ich je fuhr. Da haste Dir auf jeden Fall ein feines Teil zugelegt.

Moin Moin, ich bin für ca. 2 - 3 Wochen raus aus der Geschichte, Muskelfaserriss und Teilanriss der rechten Oberarm/Schulter Sehne ..fuck !
Mal schauen , vllt fahre ich ja in 1er Woche versuchsweise mal einarmig oder so :D

Moin Moin, ich bin für ca. 2 - 3 Wochen raus aus der Geschichte, Muskelfaserriss und Teilanriss der rechten Oberarm/Schulter Sehne ..fuck !
Mal schauen , vllt fahre ich ja in 1er Woche versuchsweise mal einarmig oder so :D
Moin Heizer!
Was ist denn passiert?
Klingt ja nicht so toll. In jedem Fall, gute Besserung und schnelle Genesung. Vielleicht doch besser auskurieren?
Mach Dir wegen der WP Punkte keine Gedanken. :)
LG, Kubikus

Gute Besserung Dir. Schulter muss man echt gut durchkurieren. Habe nach einem Crash auch zu früh angefangen und dadurch lange "Freude" an der Verletzung gehabt. Und Jahre später beim Schwimmen lernen hat sich die Shaize immer noch bemerkbar gemacht.
Drücke Dir die Daumen und denk nicht mal an WP Stress!

Moin, wegen WP mache ich mir auch keine Gedanken, es ist halt ne Spass Veranstaltung, mehr nicht. Passiert ist es beim Wechsel auf die Winterreifen, an einer Felge hinten saß eine Radmutter so dermaßen fest das ich alles gegeben habe, und schwupp war es passiert. Morgens um 9.00, draußen nasskalt, Muskulatur kalt und der jüngste ist man ja halt auch nicht mehr ☠️. Ich kuriere das in Ruhe aus und übe mich in Geduld ?

Moin Moin, ich bin wieder im Sattel, erstaunlich wie schnell sowas heilt, kann mich fast wieder komplett schmerzfrei bewegen ausser den Arm über Kopf oder sowas, aber das brauchts beim radeln ja auch nicht :i2:

Gesund ist so eine Sache, relativ gesehen.
Laufbeine gerade kaputt, Rad fahn geht aber ohne Probs. Schade wo so etwas wie Förmchen auf zwei Beinen aufkam.
Aber hey, könnte schlimmer kommen. Fallen halt die Winter Läufe aus und dafür Konzentration aufs Kerngeschäft - RAD.

Kalorienschmelze.. ? Nach 2,5 Tagen Fresserei musste ich heute aufs Rad?
IMG_20191226_161608.jpg
IMG_20191226_161726.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus kann morgen schon Frühlingsanfang mit 20° sein ! Ich bin ja kein Mimimi, aber das momentane Wetter kotzt mich so langsam an,kalt und nass, alles grau und öde, ich glaub ich hab Winterblues :frostig:. Geht euch das ähnlich ?

Nein, mir eigentlich nicht. Diese doofe Grippe oder was auch immer es war, habe ich endlich überstanden und mache morgen hoffentlich meine erste große Toure in diesem Jahr.

Ich sehe nur irgendwie keinen Sinn "mehr" im Winterpokal, weil ich es nicht brauche, um mich zu motivieren. Bei mir gehört das Radfahren zum Alltag und zur Freizeit dazu, schon seit Jahren. :)

Hast Du schon eine Idee, wie Du dem Winterblues entkommen könntest?

Ich sehe nur irgendwie keinen Sinn "mehr" im Winterpokal, weil ich es nicht brauche, um mich zu motivieren. Bei mir gehört das Radfahren zum Alltag und zur Freizeit dazu, schon seit Jahren. :)

Sehe ich genau so, auch ohne WP würde ich so oft auf dem Bock sitzen wie es nur geht.
Grau oder Dauernebel hatte ich diesen Winter auch schon genug. Aber zu meiner Schande war es aus Sicht der Natur viel zu trocken.
Habe heute mal den Crosser geputzt ohne direkte Notwendigkeit. War einfach nur super staubig vom vielen "graveln", aber wenn man die Wege klug wählt gab es bei mir seit langem keine echte Schlammpackung mehr.
Spike Schlampe MTB und Rolle diese Saison = Null benutzt. Gab es bei ersteren bis jetzt noch nie, aber es war einfach nicht notwendig.

@HEIZER Vielleicht kannst du Dir bei etwas tropischer Reggae Mucke warme Gedanken machen?

Sorry fürs späte Antworten! Es geht nicht um Motivation oder so, es macht halt mehr Spass wenn es wärmer, trockener und die Natur farbiger ist.Ich fahre ja auch jeden Tag zum Job und die Ruhrpottberge auf und ab ?‍♂️.

@Stopelhopser

Das macht Lust auf den Sommer:dope:

Zurück