Kurbelschweine

Ja, hier im Norden ist es ähnlich. Ein bisher viel zu warmer Winter. Ab morgen wird es aber wieder mehr Regen geben und windig bleiben.
Heute war es fast schon zu warm und einige Jogger laufen in kurzen Hosen herum. :D
Ich steige jedenfalls wieder voll ein und freue mich ähnlich wie @HEIZER. Parallel dazu auch mit Laufeinheiten, um etwas mehr Abwechslung zu bekommen. :)
 
Windig und kalt, aber trotzdem Spaß gehabt ?‍♂️
IMG_20200209_170042.jpg
 
Gestern war etwas wärmer und dennoch recht windig. Daher die Zeit genutzt, entlang des Mittellandkanals in die Stadt zu radeln, um dort ein paar Lebensmittel zu besorgen. :)
DSC01437.JPG
DSC01438.JPG
DSC01443.JPG
DSC01445.JPG

Maschsee von Hannover...
DSC01446.JPG
DSC01449.JPG


Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
 
Kanal hat immer was medidatives. Mancher nölt man kommt gefühlt nicht vorwärts und sieht immer das Gleiche.
Mir gefällts und streue deshalb immer wieder gerne mal ein flache Runde am Wasser entlang ein.
 
Kanal hat immer was medidatives. Mancher nölt man kommt gefühlt nicht vorwärts und sieht immer das Gleiche.
Mir gefällts und streue deshalb immer wieder gerne mal ein flache Runde am Wasser entlang ein.
Geht mir genau so. Außerdem gibt es immer wieder mal eine Schleuse oder irgendetwas anderes interessantes zu sehen.
 
Moin Moin, noch 18 Tage, dann ist der WP 2019/20 auch schon wieder vorbei. Mein Fazit bis jetzt: Mehr erreicht als gedacht, vor allem täglich mim Rad zur Arbeit ?‍♂️
 
Joh war doch ne gute Saisong.
War erst etwas traurig als die Laufbeine kaputt gingen und wieder aufs Rad steigen musste.
Heute doch ganz froh weil große Laufveranstaltungen wie Marathons im Momen eh nicht möglich wegen Thema #1.
Also doch aufs richtige Pferd gesetzt - aufs Stahlroß (und wenns Alu ist).
 
Thema#1 nervt nur noch, du kannst nichts planen für die nächsten Monate. Mit der Urlaubsplanung gehts ja schon los, man hängt völlig in der Luft!
Was ist richtig und nötig, wo beginnt Hysterie ?
 
Ja, leider wird aktuell einiges anders als bisher gedacht. Ich wollte im Sommer wieder in die Alpen und zum Gardasee, bin jetzt aber eher skeptisch. Und jetzt liest man von der Warnung, dass etwa 2/3 der Bevölkerung in Deutschland den Virus haben wird. Was kommt also auf uns zu? Fragen über Fragen. Ich versuche da nicht dran zu denken und große Menschenmengen zu vermeiden. :)
 
Na, alles gut bei Euch? Bei mir ist viel Arbeit angefallen durch die Lockerungen der Corona Regeln, aber was solls, immerhin habe ich meinen Job noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuwachs im HEIZER-Fuhrpark, nachdem mir mein geliebtes Hardtail geklaut wurde,habe ich mir jetzt das erste Fully in meinem Bikeleben genehmigt. Relativ günstig bekommen und tadeloser Zustand.
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDk4LzI0OTgyNDItM29zeW10YnNpdzlyLWltZ18yMDIwMD...jpg
 
Bike klau ist schon über - aber auch die Cahnce auf Veränderung.
Viel Spaß mit dem Teil und einen schönen Gruß an die Bandscheiben.
Die werden Dir die Entkopplung hinten danken!
 
Alte Traditionen soll man nicht brechen.
Ich versuche zwar noch mal die Lauferei ohne Ahnung ob im Frühjahr wieder Marathons stattfinden aber das Projekt wollte ich schon ewig mal angehen. Gibt halt weniger WP-Punkte als Radeln. Also wenns nicht stört bin ich dabei.
 
Zurück
Oben Unten