Kurbelschweine

Da das angesagte Chaos- Wetter hier in der Region ausblieb gab es heute eine 3 Std Tour im leichten Schneetreiben , hat sogar richtig Spass gemacht :)

Schnee hat echt was.
Für das Gemüt mache ich Morgen wohl auch eine Schneetour (im leichenten Schneetreiben laut Wetterfrosch) mit meiner Spike-Schlampe.

Der starke Norwind hat den Schnee teilweise einen halben Meter aufgeschichtet, andere Abschnitte sind wohl Schneefrei, wie ich heute beim Laufen sehen konnte.
Schau mer mal.

Heute ging es richtig gut , ein paar Schneereste ...etwas Matsch... hat mächtig Spass gemacht. Morgen wirds wohl nichts , es regnet wie hulle zur Zeit, da werden die Trails wohl nicht befahrbar sein :(

Heute ging es richtig gut , ein paar Schneereste ...etwas Matsch... hat mächtig Spass gemacht. Morgen wirds wohl nichts , es regnet wie hulle zur Zeit, da werden die Trails wohl nicht befahrbar sein :(

Hei Heizer,

schön das Du den Thread wieder mal "pushst".
Schein gerade Einheits-Sau-Tau-Wind-Und-Wetter zu sein.
Morgen wird's wohl auch mal auf indoor rauslaufen.

Wow, Gratulation, Heizer. Du machts Deinem Namen alle Ehren! Großartig. Im Moment komme ich nicht so richtig zum Spocht und das team muss auf Punkte meinerseits verzichten.

Anne...anderweitig

Immerhin hast Du mein Weltbild (oder Vorurteil) gegenüber nur auf dem Parkplatz rumdullenden BMX'lern ganz schön in's wanken gebracht.

Fahren gehört einfach dazu, ich habe mich noch NIE auf das Rad zwingen müssen. Wenn die äußerenen Bedingugen Shaize waren, war der Start vielleicht etwas zäh. Meistens schon beim Rollen und spätestens beim Ankommen war die Welt aber wieder so was von in Ordnung.

Mein MTB steht seit sechs Wochen im Stall. Habe einfach keine Lust, nochmal so übel hinzuknallen wie 2008. Spikes nützen in tiefen gefrorenen Rinnen wenig, es schmeißt einen spätestens an der nächsten "Weiche" aus der Spur, man müsste schon Schlappen von der Breite eines Autoreifens haben. Ergo und Rolle machen zwar keinen Spaß, halten aber wenigstens die Muskulatur in Schuss. Außerdem kann man hier im Norden das erste Mal seit Menschengedenken wieder dem Skilanglauf frönen. Was soll´s, der nächste Frühling kommt bestimmt - fragt sich nur, wann...

"Hinknallen" ist immer der Super-GAU und unbedingt zu vermeiden. Wenn die Nebenstrassen total glatt und mit Spuren übersät sind, kommen meine Semi-Spikes auch an das Ende Ihrer Kräfte.
Kommt zum Glück nicht oft vor, im Moment sind die Straßen sogar wieder frei - bis Mittwoch laut Wetterfrosch (Nein, nicht Du)

jaja - meine sportlichen Tätigkeiten beschränken sich momentan auf das tägliche Schneeschaufeln :mad:. Naja - eine ausgedehnte Winterwanderung steht zumindest noch auf dem Programm für heute.

Anne...Schaufel

Es ging schon mal besser voran , erst hat mich eine Erkältung etwas ausgebremst , nun die Vorbereitung auf einen neuen Job .

.. aber der Winter kann sich jetzt echt verpissen , mir reichts nu wirklich mit dem ganzen Schnee :(

Ich habe es endlich geschafft, den WP zu hacken… :D

Wäre ja zu schade, wenn ich jetzt, wo es nach langer Verletzungspause nun wieder aufs Bike geht, keine Aufholpunkte mehr fürs Team beisteuern dürfte.

Mensch Heizer, Dein Dauer-Avatar-Wechsel macht mich noch ganz wuschig.

Sag mal an zu Deinem Sonntagseintrag:
Wenn du so lange fährst und so früh schon einträgst, dann sieht das aber verdächtig nach frühem Aufstehen aus.
Wollte ich nur wissen, weil ich meist auch „Nachtsportler“ bin.

Mensch Heizer, Dein Dauer-Avatar-Wechsel macht mich noch ganz wuschig.

Sag mal an zu Deinem Sonntagseintrag:
Wenn du so lange fährst und so früh schon einträgst, dann sieht das aber verdächtig nach frühem Aufstehen aus.
Wollte ich nur wissen, weil ich meist auch „Nachtsportler“ bin.

Ich habe gestern nicht aufgepasst beim eintragen , die Runde hatte ich am 27., also am Samstag abgestrampelt . Ist mir schon mehrmals passiert das ich beim eintragen nicht auf´s Datum geachtet habe . Jetzt isses zu spät , ändern geht nicht mehr

Bei Avatar war Frühjahrsputz angesagt :D ... aber ich gelobe Besserung ;)

Zurück