Kurbelschweine

Vor der Türe war heute morgen kräftiger Neuschnee gelegen. Der üble Nord-Oster hat den Pulver auch noch ordentlich verteilt und verwirbelt, so daß ich kuschend zur Rolle griff. Na ja, Morgen wieder.

Die heutige Tour war ziemlich gut, milde 17° , trocken und nur leichter Gegenwind. So machts auch wieder etwas mehr Spass :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
im SW-Album gibt es ein paar Pics - aber das Wetter war einfach zu schlecht für weitere Fotos...

Anne...nasser Hintern

Das war´s dann mit dem WP 09/10 . Für mich heisst das 2068 min mehr gestrampelt als im letzten WP und das trotz lädiertem Knie und langem Winter, die Fitness stimmt und das war mir das wichtigste daran :)

Bei mir knapp 100 points mehr. Nur eine Woche krank den ganze Winter und jedes Zeitfenster genutzt. Fitness ist noch nicht so dolle, aber Winterspeck ist und war nie da.

Ich wollte heute Morgen viereinhalb Stunden eintragen und dann kam die Warnmeldgung wegen dem Datum. Dachte ernsthaft, der Zauber geht bis Ostern.

Anne Waffel und ich, derzeit im Ausland unterwegs, haben erst heute erstmalig wieder mal kurz Internetanschluss. Leider scheint das Reglement so geändert worden zu sein, dass WP-Einheiten nur drei Tage lang nachgetragen werden können. Ich meine mich erinnern zu können, dass es früher eine längere Frist gab. Naja, wären halt noch ein paar Punkte für die Kurbelschweine dazu gekommen, die natürlich nicht an der überragenden Leistung von Heizer gekratzt hätten… ;)

Es gibt aber deutliche Verluste:

SW ist (im Original jedenfalls) nicht mehr dabei, Anne Waffel habe ich schon ewig nicht mehr gelesen.

Generell wäre es eine Ehre bei Dir im Team, Du machst die Punkte ja quasi alleine.
Oder fährst Du diese Wintersaison nicht so viel, weil neue Aufgaben hin zu gekommen sind.
(Ich meine mich zu erinnern, daß Du Selbständiger geworden bist)

Soviel wie in den letztjährigen beiden WP´s werde ich diese jahr nicht zusammen bekommen, sieht man ja auch in der Trainingsverwaltung , alles etwas relaxter ;)

Dann fahren wir 2 ebend alleine, eventuell habe da noch 2 Biker die mitfahren würden.

Die Selbständigkeit steckt noch in den Kinderschuhen , ist quasi ein Kleingewerbe geworden. Es gibt 100000000000 Auflagen die erfüllt sein wollen .... scheiss Deutschland :rolleyes:

Wenn meine Frau nicht berufstätig wäre könnte ich mich davon nicht ernähren .

meine Güte, war das kalt. Ich denke, ich hätte schon ein paar Winterpunkte verdient :) Die erste Ausfahrt mit langer Hose und Fingerhandschuhen.
Nach ca. zwei Stunden kam dann bei Jüchen doch noch die Sonne heraus, hat versucht das Tagebauloch zu bescheinen, das ich bewunderte und hat mich bis zum Schluss meiner 6Stunden-tour begleitet.
Start in MG an der Niers entlang über Rheydt, Odenkirchen, Kamphausener Höhe, Jüchen, Grevenbroich, Hemmerden, Schloss Dyck, Schlich, Giesenkirchen und dann an der Niers wieder zurück.

Anne...zählt schonmal

Zurück