R raiher Registriert 23. November 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Nordhorn 9. Februar 2004 #1 Wie ist das eigentlich, wenn ich von 8-fach auf 9-fach wechseln möchte: brauch´ ich auch ´ne neue Kurbel oder verträgt meine alte eine HG93? Gruß Rainer
Wie ist das eigentlich, wenn ich von 8-fach auf 9-fach wechseln möchte: brauch´ ich auch ´ne neue Kurbel oder verträgt meine alte eine HG93? Gruß Rainer
sharky Si fiduciam Registriert 14. Mai 2002 Reaktionspunkte 15.145 Ort ausgewandert 9. Februar 2004 #2 macht es nichts aus da die abstände zwischen den KB ja gleich sind bei 8 und 9 fach
R raiher Registriert 23. November 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Nordhorn 9. Februar 2004 #3 Oops, da habe ich mich aber schlecht ausgedrückt: ich wollte nicht wissen, ob ich ´ne neue Kurbel brauch, sondern, ober es von den Kettenblättern (Breite) her passt..... sorry! Rainer
Oops, da habe ich mich aber schlecht ausgedrückt: ich wollte nicht wissen, ob ich ´ne neue Kurbel brauch, sondern, ober es von den Kettenblättern (Breite) her passt..... sorry! Rainer
sharky Si fiduciam Registriert 14. Mai 2002 Reaktionspunkte 15.145 Ort ausgewandert 9. Februar 2004 #4 dann hab ich mich auch schlecht ausgedrückt! es passt von den KB her, brauchst nur ne neue kette, die 9fach tauglich ist
dann hab ich mich auch schlecht ausgedrückt! es passt von den KB her, brauchst nur ne neue kette, die 9fach tauglich ist