Kure frage!!!!

Wenn Du einen Rahmen für 26" und 135er Einbaubreite hast sollte das passen.
Alternativ bieten sie das ganze auch in 24" an; deshalb vorher klären.

Dosenbrot, Du Trottel, hast Du überhaupt ein Bike?! Du laberst hier nur Schwachsinn und gibst überall Deinen Senf dazu - auf den man gern verzichten kann. Wenn Du hier seit einem Monat angemeldet bist und schon ca. 240 mal getextet hast sollte es mich schon wundern wenn Du noch ein Leben nebenher führen kannst. Keine Freundin? Kein Bike? Keine Hobbys? Such Dir nen Job und geh uns nicht mehr auf den Sack!

Dosenbrot, Du Trottel, hast Du überhaupt ein Bike?! Du laberst hier nur Schwachsinn und gibst überall Deinen Senf dazu - auf den man gern verzichten kann. Wenn Du hier seit einem Monat angemeldet bist und schon ca. 240 mal getextet hast sollte es mich schon wundern wenn Du noch ein Leben nebenher führen kannst. Keine Freundin? Kein Bike? Keine Hobbys? Such Dir nen Job und geh uns nicht mehr auf den Sack!

Geh fort du stinkst. Ich bin nun mal einer von den kompetentesten Leuten hier im Forum. Ich kenne die Theorie UND die Praxis. Und ich teile mein Wissen gerne mit Leuten, die sich nicht so gut auskennen. Auch du kannst von mir noch sehr viel Lernen. :-)

Da bekommt der Ausspruch "doof wie Brot" gleich eine ganz neue Dimension !
aber lass mal, ist halt wieder jemand dem langweilig ist und der sich hier mit seinem dritt oder viert account ein wenig Beachtung verschaffen möchte die er im wahren Leben eben nicht so bekommt.
Wenn nun alle auf solche kognitiv suboptimierten User schlicht nicht mehr reagieren würden - man kann da ja auch Abhilfe schaffen ;)

dann wäre ihm ganz schnell noch langweiliger und es gibt dann eben den fünften account - mit dem rumgenervt wird :rolleyes:
mit dem verfährt man dann ebenso - feddich ist die Laube . :daumen:

Geh fort du stinkst. Ich bin nun mal einer von den kompetentesten Leuten hier im Forum. Ich kenne die Theorie UND die Praxis. Und ich teile mein Wissen gerne mit Leuten, die sich nicht so gut auskennen. Auch du kannst von mir noch sehr viel Lernen. :-)

bisher hab ich dich eigenlich nur dummsch***** sehen :lol: aber evt überraschst du uns ja noch mit einem gehaltvollen Betreitrag, Ich bin gespannt :daumen:

Zum Thema: das was Mitglied geschrieben hat sagt eigenlich alles

theorie und praxis
theorie ist wenn alle wissen wie es funktioniert aber es geht nichts
praxis ist wenn es funktioniert aber keiner weis warum

du verstehst theorie und praxis harmonisch zu vereinen
nichts geht und keiner weis warum
vogel.gif

Zurück