• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Kurios - oder auch: ich hab' grad nix besseres zu tun.

Eben, ich kenne von Steinbach bisher nur leichte und sehr schlicht gehaltene CC-Hardtails, daher frage ich mich bei der "knalligen" Lackierung und dem ausgefallenen Schriftzug, ob es sich um Das/den Steinbach aus Tirol handelt...

meine Güte, ich hatte gestern nix besseres zu tun und hab bei einem Kumpel einen alten Brügelmann Katalog in die Hände bekommen. Flite Ti in schwarz für 69 DM und der Alpes in schwarz oder weiß für 89 DM... Da ist mir richtig warm ums Herz geworden. Und heute? Gleicher Preis in € für den Classic.

Anhänge

• Sbike.jpg
    Sbike.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 98
Hahaha :D
Sieht ja richtig gut aus ! Die blicke der Mitmenschen kann
ich mir vorstellen :)
Gabs nich vor jahren ähnliches zu kaufen ? Sprich,wo man
ein Fahrrad zusätzlich anhängen konnte ?

Gruss

Naja, ein Jahr lang hat er's mit 2.390,- und 2.190,- probiert. Irgendwas muss man sich ja einfallen lassen, damit das Ding endlich weggeht :D

........allein der Angebotstext würde mich schon mit Grausen abwenden lassen. Da würde ich nicht mal Zeit vergeuden, mir das Profil/Bewertungen näher anzuschauen......

Da sitze ich lieber am Fenster und starre in die Dunkelheit. Das ist wenigstens nicht so anstrengend.

Ich frage mich eh, wie solche (offensichtlichen) Idioten so lange in der Bucht schwimmen dürfen. Naja, Hauptsache, für ebay stimmt die Kohle. Schei55verein!;)

"Setzen Sie nichts voraus und halten Sie nichts für normal oder selbstverständlich".

zumindest findet man in der Artikelbeschreibung einige philosophische Ansätze, oder wie sollte man das sonst verstehen... :confused:

Keine Ahnung, wo er das raus kopiert hat. 'Normales' Deutsch spricht/schreibt er jedenfalls nicht...

ps: ansonsten ist das wohl so zu verstehen, dass er nach diversen Auktionen schon Beschwerden über den Zustand der Ware bekommen hat. Sehr viele negative Bewertungen in allen Accounts. Also meint er damit wohl Kommentaren wie "Na wenn ich etwas kaufe und es steht nicht in der Beschreibung, dann setze ich voraus / halte ich es für selbstverständlich / ist doch normal, dass ...xyz... auch funktioniert/intakt ist/etc." vorzubeugen.

Zuletzt bearbeitet:
ebay interessiert sich einen feuchten Sch...... für solche Informationen jeglicher Art. Normalerweise bekommt man nichtmal eine Rückmeldung, wenn man einen offensichtlichen Betrug meldet:rolleyes: Nur die Rechnungen und Abbuchungen dieses Auktionshauses sind immer pünktlich.:daumen:

:lol:

Auf ebay treffen sich halt die lustigsten Leute. Manchmal zweifelt man echt am Verstand. Ich hatte für gestern - OT - ein Paar Lampen auf beobachten, gebraucht! Als sie bei 14,50 + 4,50 Versand angekommen waren, habe ich dann identische neue, die >20 Stück bei nem Händler immer noch vorhanden sind, für 26,99 einschl. Versand! gekauft....
irgendwann am späten abend waren die Gebrauchten dann für 33,45 verkauft:spinner::ka:

Zurück