Kuriose Youngtimer Custom-Aufbauten (der YT-Fertigmacher)....

Anzeige

Re: Kuriose Youngtimer Custom-Aufbauten (der YT-Fertigmacher)....
hast doch seine emailadresse. zum anzeigen reicht das erstmal. ich bin bei den kleinanzeigen auch auf so nen vollpfosten aufgelaufen und hab wohl 150€ in sand gesetzt. anzeige läuft noch mal sehen was passiert.

haha..."ich ersteiger hier...."...so wirds wohl enden. So einer bietet doch immer bei sich selbst mit....

aber ich hab auch schon fröhlich ebayer angezeigt. Wie pflegeleicht die doch sind, wenn ein POM bei ihnen vor der Tür steht. So meldete sich mal einer bei mir auf dem Handy als er bei einem Verkäufer vor der Tür stand. Nach dem ersten Schreck habe ich ihm dann telefonisch bestätigt, dass die Ware irgendwann doch noch kam...Aber eine Anzeige wegen Betruges wird immer weiterverfolgt. Egal, ob die Ware doch noch kam oder nicht.... Zurückziehen konnte man die Anzeige damals nicht mehr...angezeigt ist angezeigt...fand ich dann aber doch ganz lehrreich für den Verkäufer. Ich hab dann noch nen DVD Spieler von ihm geschenkt bekommen...keine Ahnung, von welchem Laster er den hatte...

zurück zur Auktion:

Ist das hier "die normalen gebraucht spuren kratzer und kleine schrammen" das gleiche wie das hier: "im mega top zustand.."

aber gelernt hat er doch was: Er weiß, dass der Dämpfer falsch montiert ist...vorher hieß es noch "das muss so, du Spacko, Klugköttler, etc..."

manman die sollten mal ins legoimperiumdersteineforum gehen und nen ordentlichen ton lernen....stimmts holgi:lol:

:lol::lol::lol: da hätte es bei ihm mit Sicherheit weniger lange bis zur lebenszeitlichen Sperre gedauert als bei uns ...ich glaub ja bis heute noch, dass es ein Fehler war, dass ich mich mit "Dosenbrot" dort angemeldet habe...dieser Name ist zu negativ belastet..:lol:

sowas ist aber weissgott nicht ein grund, derartig ausfallend zu werden. angezeigt wird er trotzdem, allein um ihn mal wachzurütteln.

NEIN natürlich ist das kein Grund...sollte auch nicht falsch verstanden werden. Es war mehr lustig gemeint, dass dieser Zeitgenosse seine Meinung so schnell ändern konnte, obwohl er doch von seiner Ansicht so überzeugt war, dass er sie aufs deutlichste mit derben Ausdrücken untermauert hat...;)

ich glaub das kann man hier auch posten..
Mein Stadtrad.. :D

auch mit Anhänger..

Mittlerweile allerdings mit SON Scheinwerfer..:daumen:

Wieso? Ich finds cool...vielleicht nicht dem ursprünglichen Einsatzzweck entsprechend aufgebaut, aber der Rahmen rostet wenigstens nicht bei Streusalz und Schnee...

Ein Stadtrad halt...weder Schutzblech noch Gepäckträger noch Anhänger können jemals so kurios sein wie der Fettar..hsattel am Adroit....;)

Vielleicht sollte ich mal meine aktuelle Stadtversion für die dunkle Jahreszeit posten:rolleyes:

Halt ne Edel-Stadtschlampe :D. Dein IPhone war übrigends mitteilungsfreudig ;) . Schalt mal die Geo-Tag-Funktion aus oder lösche die Tags, wenn Du nicht möchtest, dass jeder weiß, wo Du gerade die Aufnahme gemacht hast. Du warst zwar sicher unterwegs, aber denk mal an Dein Haus/Wohnung. So wüsste jeder, wo Du wohnst :rolleyes:.

Halt ne Edel-Stadtschlampe :D. Dein IPhone war übrigends mitteilungsfreudig ;) . Schalt mal die Geo-Tag-Funktion aus oder lösche die Tags, wenn Du nicht möchtest, dass jeder weiß, wo Du gerade die Aufnahme gemacht hast. Du warst zwar sicher unterwegs, aber denk mal an Dein Haus/Wohnung. So wüsste jeder, wo Du wohnst :rolleyes:.

Zu Hause hab ich ne richtige Kamera.. Unterwegs ist mir das ziemlich egal..
Meistens lösche ich die aber.. Grade nachdem mir ein Rad ausm Keller geklaut wurde.
Habe aber auch vorher keine zu Hause gemachten Bilder gepostet.

Und bei den Bildern kann man nur sehen wo ich arbeite.. Gute Werbung.. ;)

Ja, der Sattel am Klein is ne harte Nummer..

Zuletzt bearbeitet:
Der Fluch der Technik...sowas hab ich zum Glück nicht...aber gut, dass einige hier aufpassen:daumen:

Es gibt ja leider Leute, die nicht nur gute Absichten hegen und diese Daten mißbräuchlich nutzen. Gerade die Smartphones bieten ja viele Funktionen, eben auch GPS-Positionen in Bildern zu speichern (Geo-Tags). Diese Funktion ist auch oftmals standartmäßig aktiviert, ohne dass der Nutzer dies mitbekommt. Gut wäre es natürlich, wenn beim Bilder-Export eine Online-Version erzeugt wird (quasi als Duplikat), wo diese Daten einfach entfernt werden. So habe ich einmal die getaggten und einmal die ungetaggten Bilder, wobei ich letztere gefahrlos veröffentlichen kann.

Wichtig: die forumsinterne Funktion zur Löschung der GPS-Koordinaten löscht leider NICHT die Exif-Daten! Geotags bleiben also erhalten, werden bloß nicht angezeigt! Es ist jedoch ein Kinderspiel das Bild zu laden und die Koordinaten zu ermitteln :rolleyes: (dazu brauche ich nicht mal eine Spezialsoftware - Windows-Bordmittel reichen). Daher ist es schon nicht unwichtig, diese Informationen vor der Veröffentlichung RICHTIG zu löschen.
Und selbst wenn ich im Forum keine Koordinaten angezeigt bekomme - die Exif-Daten sind ja einsehbar. Somit kenne ich also den Kamera-Typ und kann mir ausmalen, dass sie mit einem GPS-Chip ausgerüstet ist/sein könnte. Und wenn ich dann weiter bohre, komme ich ggfs. an die Koordinaten :rolleyes:.

Zu Hause hab ich ne richtige Kamera.. Unterwegs ist mir das ziemlich egal..
Meistens lösche ich die aber.. Grade nachdem mir ein Rad ausm Keller geklaut wurde.
Habe aber auch vorher keine zu Hause gemachten Bilder gepostet.

Das nicht, aber Dein Album ist ja zugänglich. Bei Dir ist nicht zufällig ein Waschsalon um die Ecke :rolleyes:?

Das nicht, aber Dein Album ist ja zugänglich. Bei Dir ist nicht zufällig ein Waschsalon um die Ecke :rolleyes:?

Der ist gar net sooo weit weg.. Werd mir wohl mal angewöhnen keine Handy-Bilder mehr zu veröffentlichen, oder nur die von unterwegs..

Habe die GPS-Funktion für die Cam jetzt auch mal deaktiviert..

Die Bilder im Album kann man ja nur sehen wenn man hier auch angemeldet ist im Forum. Das stellt zwar kein Hinderniss da, jeder kann die Bilder dann ja auch nicht finden..

Der ist gar net sooo weit weg.. Werd mir wohl mal angewöhnen keine Handy-Bilder mehr zu veröffentlichen, oder nur die von unterwegs..

Man muss nicht zwangsläufig auf Handy-Bilder mit Geo-Tags verzichten. Es gibt auch Programme, die Geotags richtig löschen können. Eins ist z.B. Geotag Security. Die kostenfreie Version ist da schon völlig ausreichend. Die Pro hat nur noch zusätzlich eine Ordnerüberwachung, die halt bei neuen Bildern die Tags auf Wunsch automatisch entfernt.
Einmal gelöschte Tags lassen sich auch nicht wiederherstellen, zumindest nicht ohne zusätzliche Software und der Kenntnis des Aufnahmeortes.

Habe die GPS-Funktion für die Cam jetzt auch mal deaktiviert..

Das ist natürlich die sicherste Variante ;) .

Na dann such ich mal nach so eine Software die auch Löwen-Kompatibel ist.. Mit exe-Datein kann mein Rechner nix anfangen.. ;)

Aber danke für den Tip:daumen:

Man muss nicht zwangsläufig auf Handy-Bilder mit Geo-Tags verzichten. Es gibt auch Programme, die Geotags richtig löschen können. Eins ist z.B. Geotag Security. Die kostenfreie Version ist da schon völlig ausreichend. Die Pro hat nur noch zusätzlich eine Ordnerüberwachung, die halt bei neuen Bildern die Tags auf Wunsch automatisch entfernt.
Einmal gelöschte Tags lassen sich auch nicht wiederherstellen, zumindest nicht ohne zusätzliche Software und der Kenntnis des Aufnahmeortes.

Das ist natürlich die sicherste Variante ;) .

der hat doch voll die gabel falschrum drin... :spinner: oder anders gesagt.. der rahmen und der lenker sind falschrum... :lol:

und das mit der sattelstütze.... hmmm... na ich weiss nich... :D

e0220.gif

ein totsicheres ding:lol::lol:

Zurück