D
Deleted 132705
Guest
habe ich getan, danach kam "ist mir egal, du trottel"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast doch seine emailadresse. zum anzeigen reicht das erstmal. ich bin bei den kleinanzeigen auch auf so nen vollpfosten aufgelaufen und hab wohl 150 in sand gesetzt. anzeige läuft noch mal sehen was passiert.
aber gelernt hat er doch was: Er weiß, dass der Dämpfer falsch montiert ist...vorher hieß es noch "das muss so, du Spacko, Klugköttler, etc..."
manman die sollten mal ins legoimperiumdersteineforum gehen und nen ordentlichen ton lernen....stimmts holgi![]()
sowas ist aber weissgott nicht ein grund, derartig ausfallend zu werden. angezeigt wird er trotzdem, allein um ihn mal wachzurütteln.
Halt ne Edel-Stadtschlampe. Dein IPhone war übrigends mitteilungsfreudig
. Schalt mal die Geo-Tag-Funktion aus oder lösche die Tags, wenn Du nicht möchtest, dass jeder weiß, wo Du gerade die Aufnahme gemacht hast. Du warst zwar sicher unterwegs, aber denk mal an Dein Haus/Wohnung. So wüsste jeder, wo Du wohnst
.
Der Fluch der Technik...sowas hab ich zum Glück nicht...aber gut, dass einige hier aufpassen![]()
Zu Hause hab ich ne richtige Kamera.. Unterwegs ist mir das ziemlich egal..
Meistens lösche ich die aber.. Grade nachdem mir ein Rad ausm Keller geklaut wurde.
Habe aber auch vorher keine zu Hause gemachten Bilder gepostet.
Das nicht, aber Dein Album ist ja zugänglich. Bei Dir ist nicht zufällig ein Waschsalon um die Ecke?
Der ist gar net sooo weit weg.. Werd mir wohl mal angewöhnen keine Handy-Bilder mehr zu veröffentlichen, oder nur die von unterwegs..
Habe die GPS-Funktion für die Cam jetzt auch mal deaktiviert..
Man muss nicht zwangsläufig auf Handy-Bilder mit Geo-Tags verzichten. Es gibt auch Programme, die Geotags richtig löschen können. Eins ist z.B. Geotag Security. Die kostenfreie Version ist da schon völlig ausreichend. Die Pro hat nur noch zusätzlich eine Ordnerüberwachung, die halt bei neuen Bildern die Tags auf Wunsch automatisch entfernt.
Einmal gelöschte Tags lassen sich auch nicht wiederherstellen, zumindest nicht ohne zusätzliche Software und der Kenntnis des Aufnahmeortes.
Das ist natürlich die sicherste Variante.