Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das 4-Rad Spengle wollte ich nicht posten, da ich keinem zu nahe treten wollte. Ich glaube der Einsatzzweck müsste da liegen, wo jemand nicht mit 2 Rädern fahren kann...
Als Einsatzzweck kann ich mir bei der Konstruktion eher Personen vorstellen, die über einen nicht mehr funktionierenden Gleichgewichtssinn (Angeboren oder Erworben durch z.B. Hörsturz o.ä.) verfüge und daher auch nicht mehr mit einen nnormalen Bike fahren können.
Gut erhaltenes gebrauchtes Centurion Bike zu Verkaufen,wenig gefahren,kein rost,................Ich finde dieses Bike einfach perfekt für Downhills,da man es immer noch gut steuern kann und trotzdem nachher keine schmerzen im handgelenk hat,da die ferderung alle schläge dämpft! Die Ritzelgrösse ist auch sehr gut gewählt,man kommt mit der kleinsten übersetzung fast jeden Berg hoch,und mit der grossen überholt man jeden mofafahrer!!!!!!!! meine meinung nach ist es das perfekte Einsteigerfully,und als erfahrener Moutainbiker stösst man nicht an seine grenze! ich wünsche viel spass beim bieten! man kann es auch Abholen und sich den Versand sparen!Standort ist Essen-Frohnhausen!!!
das mit der gabel muss so. das ist doch ein DH rad was nur für bergab gebaut ist.
wenn man nun also die gabel umdreht dann denkt das rad das man bergab fährt und die steigung wird spielerisch gemeistert