Kuriose Youngtimer Custom-Aufbauten (der YT-Fertigmacher)....

villeicht ist das gewollt..... wenn er zu stark einfedert... dann bremst er automatisch das hinterrad mit der satteltütze .....
d062.gif

Anzeige

Re: Kuriose Youngtimer Custom-Aufbauten (der YT-Fertigmacher)....
doch...in Beitrag 43 und 45...aber was ich schreib, liest ja keiner...:lol::lol::lol:..bestimmt alles nur wegen meines KOI mit Sweetskinz:heul::heul:...keiner mag mich...

kam mir dann auch, als ich "antworten" geklickt hatte:rolleyes:, war dann zu faul es zu ändern, ausserdem muss der MOD ja auch mal Fehler nachen;) (ich glaub ich lösch einfach #43 und #45, dann bin ich der Held der es als erstes gesehen hat).

Aber da tun sich ja noch mehr Features auf: Bergabfahrassistent, quasi intelligentes Fahrwerk....durchaus alles sein Geld wert:lol:

würde es euch wundern wenn ich sage daß ich den bock total geil finde?

so ein rad war letztes jahr schon drin da dachte ich auch den will keiner und das teil ist dann für 500 oder gut 600€ weggegangen.

es hat breite Speichen und damit ist es "mein Freund"...haha...ich überleg die ganze Zeit, welche Funktion der Federung das runde Teil im Rahmen hat...aber das ist wohl ein Spiralschloss:lol::lol:

ist wohl mal was anderes...aber ...ne..geht nicht..zu billig alles...

@divergent
ja das ist mir auch in den sinn gekommen... :) ... da war doch mal sowas in der cannondale gallerie...
cannondale-factory-tour2005-27.jpg

scheint aber doch anders zu sein...

@ Holgi:
Du wirst es nich glauben aber die Gabel soll sich wirklich so fahren
"...hüpf, hüpf - boing, boing..."
Aso, die LR sollen je 1,5kg wiegen...:daumen:

@ Holgi:
Du wirst es nich glauben aber die Gabel soll sich wirklich so fahren
"...hüpf, hüpf - boing, boing..."
Aso, die LR sollen je 1,5kg wiegen...:daumen:

Ich wills lieber gar nicht ausprobieren...dotz dotz...haha...

1,5kg/Stück??? :eek: Aus dem Vollen gefräst?? wahrscheinlich so schwer, damits überhaupt am Boden bleibt und nicht nur springt...:lol:

nene...das is Carbon, das muss leicht sein:lol:

ich weiß doch, was die Spengle für Klumpen sind. Hatte doch grad mal ein SPIN gewogen (die halte ich für leichter als Spengle) und kam mit Schlauch und Reifen und XTR-Kassette auf 2210 gr:eek:

vermutlich sogar deutlich über einem Kilo!!!...aber ums rauszubekommen, müsste ich paar Etagen Treppe laufen und wiegen...zu faul...ich könnte auch im Bike Workshop das Gewicht nachlesen, aber der steht 4 m Luftlinie von mir und ich müsste aufstehen...auch zu faul...aber ich werds nachliefern....haha...also ich nehme mal vorsorglich zurück, dass 1,5kilo sonderlich schwer sind. Das ist absolut akzeptabel!!!

zu faul....was sol ich sagen ich müsste lcoker 4 höhenmeter und ne wendeltreppe und geschätzte 20m zurücklegen.....aber ich mache es. denn ich bin hochleistungstrainingsplanleistungsmesskurbelfettarmteetrinkerfleischverzichtsportler.

laut workshop vr 927, hr 1127gr.....also 2054gr wenn ich in geschichte nicht geschlafen hab

Du hast vermutlich auch nicht annähern so ein Abendessen im Ranzen liegen wie ich....röchel...stöhn...immer diese sinnlose Völlerei....

und siehste:...das Gewicht weiß ich jetzt sogar ohne Abendsport gemacht zu haben...haha...

Zurück