Du hast vermutlich auch nicht annähern so ein Abendessen im Ranzen liegen wie ich....
naja....aber mein mist den ich gegessen hab verdaue ich wohl bis morgen. am besten gehe ich nochmal mitm hund raus und esse steine damits besser geht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast vermutlich auch nicht annähern so ein Abendessen im Ranzen liegen wie ich....

Sofern Du braun jensits des Rahmens beibehalten willst, solltest Du Dir dmnächst mal Griffe in Sattelfarbe suchen. Das wird schon viel bringen.wollt Ihr lästern...ja ich wars selbst....aber vielleicht kommt ja auch konstruktive Kritik....auf jeden Fall habe ich schon vor 3 Jahren auf das Youngtimer-Forum gewartet....

, musste aber die Bilder auch 3mal anschauen, um was zu finden was kritikwürdig ist.Man seit ihr nett, was ist los?
Ich find das rot eloxierte Zeug grottenhässlich, also weg damit, ebenso wie den roten Salsa Aufkleber am Hinterbau, auch hässlich.
dazu isses einfach zu cool...ein youngtimer halt...
...hast schon recht, hier ist man eben offener

....nein ernsthaft...ich freue mich echt über soviel Resonanz, auch wenns vielleicht der falsche Thread ist ....oder vielleicht ist es auch nicht der falsche weil hier auch mal jemand kommt und sagt...man sieht das sch@#**E aus.

....keine Ahnung warum, beim Rad sehe ich das weitaus weniger verkrampft...
Um das mal auf die Autos zu übertragen: Das wäre ungefähr so, als würde jemand einen Lada Samara tieferlegen, die Motorhaube runterziehen, das Fahrwerk verbreitern und am Ende VW-Logos und hinten ein "Golf" dranschrauben...
Das ist echt mehr als schräg.
Ein "Custom Proflex" doch total cool - Macht wirklich nicht jeder.
(Bei einem aufgemotzten Samara wäre es auch schade, so eine außergewöhnliche Arbeit durch eine Marke kaputtzumachen.)
Für den Anfang muss es ja keine seltene Kostbarkeit sein, aber vielleicht ein älteres Cannondale oder so? 

Jahren hat er auch noch gefunden...
aber lest selbst...

das ist mir auf den ersten Blick entgangen (kein Wunder, wenn man bei dem Wetterchen auf der Terrasse sitzt und die Sonne im Display blendet
)