Kuriose Youngtimer Custom-Aufbauten (der YT-Fertigmacher)....

Anzeige

Re: Kuriose Youngtimer Custom-Aufbauten (der YT-Fertigmacher)....
ach jetzt wird wieder geschleimt;)

übrigens ist meine stütze unterwegs...juhuh. dann siehts fast wie ein rad aus.

sag mal du als kleinfahrer weißt doch sicher welche alusorte die alten adroits und attitudes haben oder?

GaryK: "Die Bezeichnung Aluminium T6061 steht für verschiedene Legierungen und ich möchte nur soviel verraten, dass wir von unserem Hersteller immer ausgesuchte, speziell behandelte Qualtiät bekommen" Interview von 1993 in der Bike...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad noch die Tränen in den Augen...ok...es ist kein Youngtimer, es ist nichtmal ein kurioser Aufbau, aber der Bremsentyp der Marke Formula namens:

"USE Exclusively oil D.O.T.4 or 3" ist zu genial...in welchem Bike Katalog finde ich den???

die Farbe ist fast noch besser: Rot exodirt...gacker...

http://cgi.ebay.de/Formula-Hydrauli...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item2eb4ff7bba

hatte ich auch in beo., aber kennst mich ja besser als meine frau,
ich schau net so auf das kleingedruckte, deshalb is mir das auch net aufgefallen, aber ich hab gesehen was er gemeint hat

An der Bremse gibts ja auch nichts zu meckern!!! Es liegt mir auch fern, mich über jemanden lustig zu machen, dessen Deutsch mit Sicherheit noch besser ist als meine Fähigkeiten in seiner Muttersprache, aber ein Lacher wars trotzdem dieses "Use Dot...usw." als Bremsenname zu nennen und die Wortschöpfung "exodiert".

Aber so weit lag er gar nicht daneben. Wenns mans im google eingibt, fragt google: "Meinten Sie eloxiert?"...dabei wäre "erodiert" oder "explodiert" doch viel naheliegender...oder der liebe Herr google kennt meine Gewohnheiten schon so gut, dass er das nur mich fragt...sehr bedenklich...

An der Bremse gibts ja auch nichts zu meckern!!! Es liegt mir auch fern, mich über jemanden lustig zu machen, dessen Deutsch mit Sicherheit noch besser ist als meine Fähigkeiten in seiner Muttersprache, aber ein Lacher wars trotzdem dieses "Use Dot...usw." als Bremsenname zu nennen und die Wortschöpfung "exodiert".

Aber so weit lag er gar nicht daneben. Wenns mans im google eingibt, fragt google: "Meinten Sie eloxiert?"...dabei wäre "erodiert" oder "explodiert" doch viel naheliegender...oder der liebe Herr google kennt meine Gewohnheiten schon so gut, dass er das nur mich fragt...sehr bedenklich...

google kennt dich besser als du dich !!!

Zuletzt bearbeitet:
knuffig schon, aber ich bin mehr so der Freund der extremeren Geschichten:eek: Die einzige akustische Warneinrichtung, die ich an nem Bike habe, ist diese Airzounds Hupe. Ist aber auch Spielzeug. Nachdem meine Bikebeleuchtung jetzt am Ende meiner handwerklichen Fähigkeiten angekommen ist (35 Watt Xenon), steht "Klingel" auf dem Programm...

sowas in der Art: Kurios auf jeden Fall, Youngtimer leider schon wieder nicht...:lol:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=j9U75etv6mA&feature=related"]YouTube - Blaster Bike boat air horn on a bike[/nomedia]

aber der Rahmen hat zumindest entfernte Ähnlichkeit mit einem Mantra...:rolleyes:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=a7XfyoVe-Jk&feature=related"]YouTube - Harbor Freight Air Horn on Bicycle[/nomedia]

Rennradtandem

0568i25_23.jpeg

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennradtandem/28359397

Die Karre ist weniger kurios, aber warum montieren alles Amis ein Sofa auf ihren Fullys??

http://www.ebay.com/itm/Klein-Mantra-Bike-/230669994263?pt=Mountain_Bikes&hash=item35b500c917

(war bei diesem Porsche Bike FS ja auch schonmal...10000 Mark Rad und dann ein Sattel für nen Mensch mit 150cm Hüftumfang:eek::rolleyes:

Naja, aber so sehen doch etlich auch aus.

slowfood061008ap308.jpg

Die brauchen halt nen XXL-Sofa-Sattel. Da tut mir immer das Rad leid, was den- bzw. diejenige ertragen muss. Auf Arbeit sagte neulich ein Kollege zu dem ähnlichen Thema "Arsch frisst Sattel" :lol:.

Da lobe ich mir doch andere Aussichten :cool:

GiosGirl.jpg

:D:D

Fahrrad in Schalkefarben und Dortmund-Armlinge??:lol:

...ich hab auch grad 4 Burger gefres...äh...verspeist, aber trotzdem kann ich noch nen "richtigen" Sattel fahren. Und wenn es nicht mehr so wäre, dann würd ich mir ein Dreirad kaufen:rolleyes: und kein Sportgerät so verunstalten...na egal...muss jeder selbst wissen, wie er sich lächerlich macht. Aber "Arsch frisst Sattel" ist passend:lol: (wieso geht das eigentlich durch den Wortfilter?)...ich kannte bei Damen nur FFH (aber das wird der Wortfilter erkennen:D - F.tt frisst Hose...:eek:)

Na toll! Mit vier Bildern zumindest 2 Jugendträume kaputt gemacht;)

Jetzt fehlen nur noch Manitou HT und Hot Chili X-Rage mit angeschweissten Gepäckträgern:heul:

Gruß Sven

So... hier folgt die Fortsetzung:

$(KGrHqN,!hME5oerQdINBObN0TdiNw~~60_12.JPG

$(KGrHqJ,!j!E5duZJtq)BObNNDV2ug~~60_12.JPG

$(KGrHqZ,!h4E5dFlwZFvBObNoH6vww~~60_12.JPG

Was mir noch beim oben aufgerührten gelb/roten Rocky aufgefallen ist: Wenn der Hinterbau einfedert oder wippt, verändert sich ständig die Position des Dynamos zum Hinterrad. Dass heißt, dass er eben auch mal in die Stollen des Reifens kommen kann oder den Kontakt verliert.

Zurück