Kurioses unterwegs ...

Wow....:eek:...was ging denn da gerade für ne dicke Sause ab???
Leute, entspannt euch mal ...... :cool:

Ich starte hier auch mal ein dezentes Manöver zum eigentlichen Thema ;)
Am Wochenende in heimischen Gefilden entdeckt....da heißt es wohl in Zukunft Augen auf und Kopf einziehen :lol::lol::lol:

20171015_104757.jpg

Anhänge

• 20171015_104757.jpg
    20171015_104757.jpg
    342,1 KB · Aufrufe: 257
Meins sah auch mal so aus; ich habe während eines schneereichen Winters in Garmisch gewohnt. Ein alter Citroen AX - mein erstes Auto bei meinem ersten Job. Im Ort war alles eingeschneit; man konnte die Autos echt nicht mehr bewegen. Dazu haben die Schneeräumfahrzeuge eine seitliche Schnee-Mauer gebaut. Also sind wir eine Zeit zu Fuss gelaufen; was ja ganz schön war.

Leider war nach dem Schneezauber das Dach des Autos hinüber....:D zu viel Gewicht.:o

Komplett anderes "kurios", was mehr Richtung Trailetikette geht, aber ich finde es kurios, wenn ich am Fuß eines Steilhangs stehe (während Fahrrad oben liegt) und meine Linie überprüfe und mir ein anderer MTBler beim Runterfahren ein lapidares "einfach Fahren" hinwirft.
Ne Danke, ich weiß lieber, was mich erwartet und fahr dann mit dem entsprechenden Selbstbewusstsein, als irgendwie runterzustolpern und froh sein, dass ich ohne Crash unten angekommen bin.
Passenderwiese bin ich diese Stelle dann auch das erste Mal überhaupt gefahren, statt das Bike runterzutragen, und fands genial.
Irgendwie würde ich nie auf die Idee kommen, so etwas zu einer Person zu sagen, die ich nicht kenne, vor allen Dingen explizit an einer solchen Stelle.

Zurück