Kurioses unterwegs ...

Kurioses1.jpg

Nein, es ist nicht das, was ihr denkt! :D

Sondern:

Kurioses2.jpg

Blau war vermutlich der Künstler, als er diese Skulptur erschuf. :lol:

Aber vor allem: was wollte er uns durch die Form sagen? Den naheliegenden sexistischen Witz, in dem Männer und Denkorgane vorkommen, erspare ich euch ;).

Zuletzt bearbeitet:
Da rolle ich heute morgen gemütlich auf nem Schotterweg in Richtung der nächsten Trails, da ist doch tatsächlich ein Pärchen mitten auf dem Weg ordentlich zu Gange. Die haben nicht mal mitbekommen, dass ich, nachdem ich an ihnen vorbei gefahren war, gewendet habe und ein Foto geschossen habe. Gehört sich zwar nicht, aber wenn man sich so in der Öffentlichkeit präsentiert kann ich nur sagen, selber Schuld.

RIMG0001.JPG

Da rolle ich heute morgen gemütlich auf nem Schotterweg in Richtung der nächsten Trails, da ist doch tatsächlich ein Pärchen mitten auf dem Weg ordentlich zu Gange. Die haben nicht mal mitbekommen, dass ich, nachdem ich an ihnen vorbei gefahren war, gewendet habe und ein Foto geschossen habe. Gehört sich zwar nicht, aber wenn man sich so in der Öffentlichkeit präsentiert kann ich nur sagen, selber Schuld.

Anhang anzeigen 896359

wie ich diese spanner hasse

Diese Woche etwas abseits der Hometrails entdeckt, aber blöderweise keinen Foto dabei gehabt :rolleyes:
Heute noch mal hin, um es für euch bildlich festzuhalten....
Etwas kurios das Ganze.... vorgefunden in einem schon seit bestimmt 100 Jahren stillgelegten kleinen Steinbruch für weißen Sandstein, abseits des Weges im Wald.
Welche obskuren Dinge da so in diversen Vollmondnächten vielleicht vor sich gehen....? :oops: ....keine Ahnung, aber Hexenverbrennungen kann ich definitiv ausschließen, da ja ein Schild offenes Feuer klar verbietet :D
In der Mitte der Spirale waren auf einer Baumscheibe diverse schöne Steine und anderen kleinen Waldschätzen dekoriert und vor dieser Spirale stand ein Stein mit einer Kette verziert. Der andere Steinkreis war innen geviertelt... hmmm :confused:

A4A1283E-D2BC-44E7-AF1D-BE700D4E391B.jpeg

5A1F0304-DA53-40AD-B4AA-609963C737F6.jpeg
40A1E4A5-524F-4A86-A5A0-D07792BC5F0C.jpeg
E4B636E6-910D-46CE-86F9-99783DA08636.jpeg
F25E5D11-F464-451B-93C1-CB229E8E843F.jpeg
9894CCC1-A3F6-4D81-8187-D8CB12D4FA8F.jpeg

Eine besondere Aura spürte ich jetzt nicht oder das ich jetzt plötzlich übermenschliche Fähigkeiten bekam leider auch nicht, sonst hätte ich die blöde :mad: linksverlaufende Spitzkehre im wahrsten Sinne des Wortes mit links geschafft.... :rolleyes:

:lol: :lol: :lol:

Ich war diesen Sommer im Berner Oberland biken. Als ich bergab an ein paar bewohnten Häusern vorbei gefahren bin, stand in einem Garten so circa 5 Meter weg von mir eine Hirsch mit prächtigem Geweih. Ich dachte mir, dass das mal etwas anderes im Garten ist. Auf einmal hat sich die Statue bewegt und der Hirsch ist in Richtung Gebüsch losgesprungen. Ich weiß nicht, ob das Tier oder ich mich mehr erschreckt haben. :D Leider gibts kein Bild von dem Prachtexemplar.

Diese Woche etwas abseits der Hometrails entdeckt, aber blöderweise keinen Foto dabei gehabt :rolleyes:
Heute noch mal hin, um es für euch bildlich festzuhalten....
Etwas kurios das Ganze.... vorgefunden in einem schon seit bestimmt 100 Jahren stillgelegten kleinen Steinbruch für weißen Sandstein, abseits des Weges im Wald.
Welche obskuren Dinge da so in diversen Vollmondnächten vielleicht vor sich gehen....? :oops: ....keine Ahnung, aber Hexenverbrennungen kann ich definitiv ausschließen, da ja ein Schild offenes Feuer klar verbietet :D
In der Mitte der Spirale waren auf einer Baumscheibe diverse schöne Steine und anderen kleinen Waldschätzen dekoriert und vor dieser Spirale stand ein Stein mit einer Kette verziert. Der andere Steinkreis war innen geviertelt... hmmm :confused:

Anhang anzeigen 896452
Anhang anzeigen 896453Anhang anzeigen 896454Anhang anzeigen 896455Anhang anzeigen 896457Anhang anzeigen 896458

Eine besondere Aura spürte ich jetzt nicht oder das ich jetzt plötzlich übermenschliche Fähigkeiten bekam leider auch nicht, sonst hätte ich die blöde :mad: linksverlaufende Spitzkehre im wahrsten Sinne des Wortes mit links geschafft.... :rolleyes:

:lol: :lol: :lol:
Hatte ich in einer Doku auch gesehen. Da feiern irgendwelche geheimen Sekten satanische Feste.

Zurück