Kurioses unterwegs ...

Kinder Kinder, ich möcht mich in den Hintern beissen weil ich keine Kamera dabei hatte;...aber Fotografieren muss man das ja nicht, vlt..

aber hier ist vorhin an mir eine Frau in kompletter islamischer Verhüllung, bei 27° mit ihren Stöcken im Powerwalking am Radweg entlang..un das noch in nem ziemlich strammen Tempo...also die Burka hat geweht...:daumen:

ich bin ganz baff. :eek::cool::)

So wärs ja netter anzuschaun gewesen:
myop_weic_s1101_40521.jpg

Kinder Kinder, ich möcht mich in den Hintern beissen weil ich keine Kamera dabei hatte;...aber Fotografieren muss man das ja nicht, vlt..

aber hier ist vorhin an mir eine Frau in kompletter islamischer Verhüllung, bei 27° mit ihren Stöcken im Powerwalking am Radweg entlang..un das noch in nem ziemlich strammen Tempo...also die Burka hat geweht...:daumen:

ich bin ganz baff. :eek::cool::)

in den Ländern wo solche Frauen leben, müssen sie in ihren Burkas 35-40°C aushalten. ich glaub die ist da auch anderes gewohnt :cool:

ausserdem macht sie bestimmt nordic walking, weil muslimische frauen kein fahrrad fahren dürfen :rolleyes:

in den Ländern wo solche Frauen leben, müssen sie in ihren Burkas 35-40°C aushalten. ich glaub die ist da auch anderes gewohnt :cool:
:confused: woher du nur ihre vitae hast?;):D

ausserdem macht sie bestimmt nordic walking, weil muslimische frauen kein fahrrad fahren dürfen :rolleyes:

selber :rolleyes: - ich fand das halt beeindruckend - bei der Hitze - in den Klamotten - warum sie das macht,ist mir eigentlich egal:rolleyes: vlt mag sie auch einfach nicht Fahrradfahren. doppel:rolleyes:

edit: back to topic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:confused: woher du nur ihre vitae hast?;):D

selber :rolleyes: - ich fand das halt beeindruckend - bei der Hitze - in den Klamotten - warum sie das macht,ist mir eigentlich egal:rolleyes: vlt mag sie auch einfach nicht Fahrradfahren. doppel:rolleyes:

edit: back to topic

eigentlich hat sich mein ":rolleyes:" auf das "muslimische frauen dürfen kein fahrrad fahren" bezogen, weil ich diese ansicht totel bescheuert finde. Ich bin selber muslimin und finde mansche gesetze und erwartung übertrieben.

Aber du hast recht: Back to Topic :D

unterwegs.jpg

@ Sensishan: was sind denn das für Wegelagerer? Haben die es auf dein Bike abgesehen? :) lustiges Bild!

Gestern fand eine Kuh mein Bike ganz toll und konnte gar nicht aufhören, daran zu schnuppern...:daumen:
image.php

Anhänge

• P1030279.jpg
    P1030279.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 592
@ Sensishan: was sind denn das für Wegelagerer? Haben die es auf dein Bike abgesehen? :) lustiges Bild!

Gestern fand eine Kuh mein Bike ganz toll und konnte gar nicht aufhören, daran zu schnuppern...:daumen:
image.php

*lach* Das erinnert mich an meinen Bikeurlaub in Österreich. Als wir auf einer Alm Rast gemacht haben fand eine Ziege mein Bike sehr interessant...vor allem die Griffe *lutsch* *knabber*

war leider nicht während dem Biken....und auch nicht von mir entdeckt :)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=EUEcaAc6LC8&feature=channel_video_title"]YouTube - ‪Riding a bicycle in an airport‬‏[/nomedia]

Gut, dass ist schon ein paar Wochen her, hab ich aber grad gefunden.
Hat nichts mit biken zutun, aber sehr kurios!

Wir wohnen in der 5 OG,... was macht die Ente (Erpel) da vor meinem Balkon???? :eek:

IMG_8984.jpg

IM BAUM????:eek:

IMG_8982.jpg

Hab echt nicht schlecht geguckt :lol:

LG, Principiante!

Anhänge

• IMG_8984.jpg
    IMG_8984.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 597
  • IMG_8982.jpg
    IMG_8982.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 524
Das will ich euch nicht vorenthalten.
Bei uns um die Ecke gibt es eine kleine Nutria-Population.
sdc1038067qn.jpg

Ich war das nicht, die gefüttert hat. Wenn man lange genug da sitzt, sind die Viecher aber auch nahezu handzahm.
Und dieses Jahr gab es auch Jungtiere. :love: (sehr niedlich)

Verdammt, woher weisst du das?
Musste mich nach einem ganzen Bikepark Wochenende bei der letzten Abfahrt mit der hellen Seite von Trikot im dreckigsten Matschloch wälzen.
Wenn man genau hinschaut erkennt man auch die Marke der Protektorenjacke.

Ich hab leider kein Bild gemacht, weil ich keinen Foto dabei hab und mein Handy so einen neumodischen Schnickschnack nicht kann:
Aber gestern im Chiemgau hab ich ein Hardtail gesehen, das hatte einen rahmenausfüllenden Rahmenkoffer! Also sowas wie eine Rahmentasche, nur sozusagen als Schalenkoffer und riesig!!! Da würd man auf dem Weg zur Arbeit das komplette Businessoutfit unterbringen! Frag mich, wer mit sowas Abscheulichem rumfährt.

Zurück