Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Plan wie die das machen.
da habe ich jetzt aber noch mal ne interessante frage
Ja würde mich auch mal interessieren.
Bei (engeren) 90° Kurven (also Abbiegungen) fahre ich wie ne Oma um die Kurve und manchmal muss ich sogar ein Standbein benutzen damit ich die Kurve schaff während andere die Kurve ganz eng fahren können. Kein Plan wie die das machen.
merkwürdiges forum, mann stellt ner ernste frage und man bekommt ne antwort wie sie in einem müllbeutel sein könnte...
Ein Video dazu:
Ride on,
Marc
tia kannste mal sehen...@merkwürdiges Forum
Die meisten Fragen die du bis jetzt gestellt hast waren definitiv für den Müll. Kaum zu glauben das du bald dein Abi machst.
tia kannste mal sehen...
privat bin ich eigentlich auch so, liegt am dauerverpeilzustand das hindert mich aber nicht daran, mein abi zu machen...
wie man so ne kurve richtig anschneidet...
also bilder mit theorie reichen mir auch
das ist sicher komplett falsch.Du musst mit deinem Gewicht v.a. auf den Hinterreifen, ...
was meinst du mit "kraft"? welche kraft? wo kommt die her?Du musst mit deinem Gewicht v.a. auf den Hinterreifen, weil da in der Kurve die meiste Kraft ist.