Verkaufe Kuwahara 88er Jaguar / 86er Cascade

Registriert
24. Oktober 2004
Reaktionspunkte
5.397
Weitestgehend originales 88er Kuwahara Jaguar in 55cm (M-O) - wollte ich eigentlich mal mit dem passenden Sattel wieder komplettieren, muss nun aber einfach mal etwas Platz schaffen. Schaltung wenig Spiel und Ritzel gut, d.h. in 36 Jahren nicht wirklich viel im Gelände benutzt - 290€ an schnellentschlossenen (bevor ich es mir anders überlege) Selbstabholer in Freiburg.

Jaguar 88 02.jpg


Jaguar 88 03.jpg


Jaguar 88 01.jpg
 
86er Kuwahara Cascade in 50cm (M-O) Rahmenset wie abgebildet mit Lackschäden an Sterrohr und Kettenstrebe (Rest ließ sich mit einmal polieren recht gut aufhübschen), habe auf Anfrage das Inenenlager ausgebaut (kein Rostschlamm, Gewinde ist gut, aber Lager unbrauchbar) 75€ an Selbstabholer in Freiburg.

20240520_092311.jpg


20240519_120215.jpg


20240614_150638.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kuwahara Cascade gefällt mir ausgesprochen gut.
Falls jemand zufälligerweise von Freiburg nach Berlin pendelt, und das Bike mitnehmen könnte…
Das wär schon was🤩
 
Hallo Frank, falls du das Panther Rahmenset doch verschicken möchtest, würde ich ihn dir gerne abnehmen. Freiburg ist leider viel zu weit weg für mich....
 
Aktualisiert ... habe das Cascade zerlegt, das es zu viele defekte Komponenten hatte und ich keinem zumuten wollte, nach größerer Anfahrt enttäuscht zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten