- Registriert
- 11. November 2007
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- 362
Hi!
msony meint, ich solle einen Fred starten, damit die Kuwahara, Ishiwata und Co eine Galerie bleibt.
Also bitte schön!
Vorgeschichte:
Ich hatte letztes Jahr schon mal ein Hi-Pacer von 1991. Habe das Rad verkauft, um ein Moulton zu finanzieren. Doch schon seit Wochen ist mir klar: ohne ein seegrünes Hi-Pacer will ich nicht sein.
Gestern kam es an. Ich konnte nicht eher schlafen, bis der Ramsch von dem schönen Rahmen entfernt war:
Bei meinem Aufbau ist mir der originale Katalog-Zustand nicht so wichtig. Ich folge stattdessen meinem eigenen Geschmack. Schwarze Anbauteile mögen das Farbkleid des Rahmens betonen, ich bevorzuge Silber, es wirkt edler für mich und begleitet das wunnebare String-Seegrün anstatt es zu dominieren.
Als LRS tut es vorläufig Mavic Open pro mit Ultegra Naben.
Die Nitto-Sattelstütze habe ich noch vom letzten Hi-Pacer:
Die meisten Anbauteile liegen schon parat:
Schalt-und Bremszüge: Velo Orange
Half Clip: MKS
Klingel: Crane
Bremsen: Mini V-Brake Campagnolo Veloce. Schriftzug entfernt, schön bissig.
Bar Ends: Xtreme, gibt's von mehreren Firmen. Ich fahre die seit 6 Jahren an allen Rädern. Liegen super in der Hand und mit ihnen der ganze Lenker. Bei Hitze kein Kleben!
Schalthebel:
msony meint, ich solle einen Fred starten, damit die Kuwahara, Ishiwata und Co eine Galerie bleibt.
Also bitte schön!
Vorgeschichte:
Ich hatte letztes Jahr schon mal ein Hi-Pacer von 1991. Habe das Rad verkauft, um ein Moulton zu finanzieren. Doch schon seit Wochen ist mir klar: ohne ein seegrünes Hi-Pacer will ich nicht sein.
Gestern kam es an. Ich konnte nicht eher schlafen, bis der Ramsch von dem schönen Rahmen entfernt war:
Bei meinem Aufbau ist mir der originale Katalog-Zustand nicht so wichtig. Ich folge stattdessen meinem eigenen Geschmack. Schwarze Anbauteile mögen das Farbkleid des Rahmens betonen, ich bevorzuge Silber, es wirkt edler für mich und begleitet das wunnebare String-Seegrün anstatt es zu dominieren.
Als LRS tut es vorläufig Mavic Open pro mit Ultegra Naben.
Die Nitto-Sattelstütze habe ich noch vom letzten Hi-Pacer:
Die meisten Anbauteile liegen schon parat:
Schalt-und Bremszüge: Velo Orange
Half Clip: MKS
Klingel: Crane
Bremsen: Mini V-Brake Campagnolo Veloce. Schriftzug entfernt, schön bissig.
Bar Ends: Xtreme, gibt's von mehreren Firmen. Ich fahre die seit 6 Jahren an allen Rädern. Liegen super in der Hand und mit ihnen der ganze Lenker. Bei Hitze kein Kleben!
Schalthebel: