Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Länge - ca. 42 KM, da die Strecke fast identisch mit der Lauf-Marathonstrecke war.sbeee schrieb:hmm, ich habe mir gerade mal auf der homepage die bilder angeschaut - sieht ja teilweise recht chaotisch aus, wenn sich biker, läufer und walker gleichzeitig ein stelldichein geben. ehrlich gesagt habe ich da ein wenig die stirn gezunzelt!? zu recht?
also gebt mal noch ein paar erfahrungswerte zum besten...nächsten jahr wollte ich eigentlich auch mal mitfahren...
achja, auf der hp steht nirgends wie lang der bike-marathon war?
Evtl. noch dieses nette Startbild von der Kyffh.BL-Seite:sketcher schrieb:Ja Andreas, so war's. Da gibt es kaum mehr hinzuzufügen.
sketcher
Er ist mir auch aufgefallen. Aber es war eher ein Cross- denn ein Rennrad. Na zumindest waren da Cantis dran. Ansonsten wären bei dem roten Schlamm schon sehr früh die Räder blockiert. Und wenn mich nicht alles täuscht, dann war der Vertreter seiner Zunft auch am Possen dabei - dort waren ja ähnliche Bedingungen - eben nur nicht roter, sonder hellbrauner Schlamm.Trailrudi schrieb:... Am Anfang auf der Strasse sah ich allen Ernstes ein Mitstreiter mit Rennrad !! Würde mich mal brennend interessieren ob und wann Er im Ziel war ...
es war auch sehr delikat die verschlammte trinkflasche zum munde zu führen und sich mit den verdreckten handschuhen den schweiß und den schlamm aus den augen zu wischen.
Das habe ich versucht - hat leider auch nicht so ganz funktioniert.Alf 77 schrieb:... wir sollten uns auf jeden Fall mal etwas einfallen lassen um uns IBCler besser zu finden. ... dann können wir uns wenigstens über die Startnummern finden ...
Das ist doch nun wirklich egal. Hauptsache mitgemacht.cyc62ef schrieb:Also wenn ich euch alle so höre ... ich war dann wohl der letzte unter den Startern hier aus der IBC.
Torsten.
Duffy Duck schrieb:hallo jungs und mädels...
falls jemand rtf fahren will bitte melden....
mfg heinzelmann.
Na Du bist ja ein Witzbold, ich hab schon am Huflar ans aufgeben gedacht.Duffy Duck schrieb:nabernd....
ich denk mal das basti langsam jemacht hat....
Also Bad Lauterberg ist am Sonntag 22.Mai, passt mir gut.Duffy Duck schrieb:in osterode müsste aber auch eine stattfinden, dort bin ich letztes jahr mitgefahren.
finde es schrecklich das die meisten rtf immer so weit weg sind. 100km oder mehr möchte ich nicht zurücklegen, es sei denn ich übernachte dort.
und die rtf von bad lauterberg ist mit 200km zu dieser frühen zeit viel zu viel für mich und meine storchenbeine.
Duffy Duck schrieb:...
man hat an jeder hand fünf finger ...