Kyle Strait gewinnt RIDE TO THE LAKE Contest

Kyle Strait gewinnt RIDE TO THE LAKE Contest
Cameron McCaul zweiter, Kyle Ebbet dritter
Der jüngste Teilnehmer war zugleich der erfolgreichste beim RIDE TO THE LAKE Contest am Bodensee, der an diesem Wochenende trotz Dauerregen stattfand. Der erst

→ Den vollständigen Artikel "Kyle Strait gewinnt RIDE TO THE LAKE Contest" im Newsbereich lesen

Noch ein nettes:
1cg-med.jpg

croissant schrieb:
naja :rolleyes:

nich so prickelnd, oder? einstellungen nicht so der wahnsinn, mistige bildquali, und kein sound?

cheers
crossie

Tja ... hatte ja gesagt, dass es nicht so der Kracher ist ... bin ja auch nicht Steven Spielberg. Was hast Du erwartet? Kranked 17?
Zudem musste ich das Teil ja auch noch so runterkomprimieren, dass man es auch als Nicht-DSL-Nutzer in unter 3 Tagen laden kann ... Was den Sound angeht: Klar, hast Recht, da bin ich aber lieber etwas vorsichtig, wenn ich irgend etwas öffentlich online stelle ... nachher kommt noch die GEMA und will Kohle (GEMA - nichtgewerbliche Nutzung) ... das muss ja nicht wirklich sein, oder? ... und dass ich zur Sounduntermalung im Hintergrund selber etwas singe wollte ich der Menschheit nunmal wirklich nicht zumuten :-))))

greetz
Andy

Also so lange hier nix anderes zu sehen ist, kann ich nur sagen: Thx @EvilAndy!!! :daumen: Da sind ein paar tolle Szenen dabei!

@All: Jedes Video, egal in welcher Quali ist von dem Event gerne gesehen! :D

Hat denn niemand noch das eine oder andere Video vom Event am Start? :confused:

Oder hat Croissant mit seinem Post alle anderen verschreckt? ;)

Payback2 schrieb:

ich bin grad eines am basteln...so knapp 4 minuten..wird heute oder morgen online gehen...werds hier posten oder aber halt auf moshriders.com

cheers

moogster

SPECIAL THX!!!

Echt cooles Video. Bei den Bildern hoffe ich, dass es nächstes Jahr (aber mit besserem Wetter!) wieder statt findet.

Gruß,

Payback!

*dersichjetztzumxtenmldasvideoanschaut* ;)

EvilAndy schrieb:
Das war auf jeden Fall ein absolut geniales Event :anbet:!!! Hoffentlich gibt's sowas nächstes Jahr wieder! Gruss an Julian, der die ganze Zeit voll unter Stress war.

Greetz,
Andy

Hi Andy,

sorry das ich Euch nicht wirklich Hallo sagen konnte (und bei vielen anderen auch :( ). Ich bin das ganze Weekend total stier durch den Event gesteuert. Hauptsache es hat Euch gefallen... :daumen:

Julian M. schrieb:
Hi Andy,

sorry das ich Euch nicht wirklich Hallo sagen konnte (und bei vielen anderen auch :( ). Ich bin das ganze Weekend total stier durch den Event gesteuert. Hauptsache es hat Euch gefallen... :daumen:

Hi Julian,
kein Problem, wir haben ja mitgekriegt, wieviele Akkus Du gebraucht hast :D !
Hauptsache das Event war Klasse! :daumen:

Greetz,
Andy

Payback2 schrieb:

Soweit ich weiss kommt nächsten Di. 9. Nov. bei STOKE auf DSF nen Bericht über den Event...ich werde es mir mal reinziehen. Kommt glaub um 22.30 Uhr.
Viel Spaß dabei

Hab im Meersburger Gemeindeblatt Termine gesichtet.
4.11. 13:30 DSF
9.11. 22:30 DSF
11.11. 13:30 DSF
11.11. 22:30 DSF
11.11. 23:30 N-TV
13.11. 8:30 N-TV
13.11. 22:30 N-TV
14.11. 17:05 N-TV

hey... habe grad so meine phase, in der ich über alte zeiten nachdenke, und wollte fragen, ob irgendjemand nen guter video vom ridetothelake hat und es mir vielleicht schicken könnte...

wäre super gut

Gruß
Sven

@AVE: Ja, da habe ich welche auf meiner Platte. Gib mir mal deine Mail-Adresse, dann schicke ich dir die Infos dazu:)

Bis dahin zwei Videos auf Youtube:)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_j3DcdbfArM"]YouTube- Ride to the lake - Meersburg[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=TIemPJL8ep0"]YouTube- Red Bull Ride To The Lake 04[/ame]

Und ein 13-Minuten-Video zum Ride to the Lake:

[watch26]34D0C6C8B2407463858B46194A2DA2BE633837314768827500[/watch26]

Ride on,
Marc

Zuletzt bearbeitet:
Zurück