La Palma Shuttle: Santa Cruz => Pico der la Nieve

Registriert
30. April 2013
Reaktionspunkte
10
Wer ist im Zeitraum 15.2.-13.3. auf der Insel und hätte Lust sich des öfteren Mal ein Taxi teilen? die Ostseite hoch zum Pico de la Nieve (von Santa Cruz aus z.B. mit Taxilapalma + Anhänger oder Kombi).. für den Fall dass da was geht hier meine Nr. in der Zeit: 0034.658796539 Daniel
 

Anzeige

Re: La Palma Shuttle: Santa Cruz => Pico der la Nieve
Sorry, habe so lange hier nicht geschaut...ich notiere mir mal deine Nummer...wenn sich was ergibt melde ich mich..
Bin in Los Caccajos....treffpunkt könnte LeckerLecker sein ...des Laden verkauft auch die Tickets von Lapalmafreeride wo man einzelne Shuttels buchen kann....hoffentlich. Bin ab dem 01.März da, wobei ich dort ertmal in LosLlanos erstmal mein Bike abhole und dann gegen Mittag über ElPilar und dann de LPFr3 runter nach Las Ledas...

Gruß
oliver
 
Zurück
Oben Unten