Laax

Downhoehl

Waldbodenverdichter
Hallo zusammen ,

ich wollte jetzt mal mit einem Freund mal wieder nach Laax fahren um den "Downhill" vom Crap Sogn Gion nach Laax herunter zufahren , und musst dann mit entsetzten feststellen das laut der Laaxer HP die Bergbahn im Sommer 07 nicht im Betrieb ist :heul:

http://www.flims.com/de/flimstoday/railways/index.html

Stimmt das? und ist das nur dieses Jahr so, oder lohnt es sich für die nichtmehr im Sommer die Bahn laufen zu lassen?

Anzeige

Re: Laax
Schau mal hier:
Laax .
bin ich zu spät??? der grund für den fahrstopp ist, dass an der talstation ein big-unterirdisch-parkhaus gebaut wird. darum ist das so, interresert aber wahrscheinlich niemand mehr!!!!

nein leider nicht. und jetzt wohne ich nicht mehr dort. aber ich bin die strecke trin->alp mora->flims gefahren. eigentlich ein wanderwerg, der hat es aber in sich. alles fahrbar mit 180° Kurven. nun ist jetzt leider der fels abgebebrochen und der weg wurde gesperrt...

Ich war eben diesen sommer auf dem flimserfreeridetrail, der war vool:D
Doch der Downhilltrail in Laax ist immoment furchtbar ausgewaschen...nun frage ich mich wie das nächstes Jahr aussieht. Werden dann beide Trails in der alpenarena unterhalten? Wäre voll :daumen: :daumen:
Im Herbst geh ich nochmal rauf:p gibt dort wirklich unmengen an trails!!!

na dann musste halt selbst hoch kurbeln! dir den downhill verdienen, wie damals, weißt du noch?
so weit ist das ja nicht und so lang du nicht die fis-piste hoch fährst auch nicht so steil.

Fis ist geil bin ich mit Skiern runter gebrettert

Echt ich fahre jetzt auch wieder in die Schweiz nach Laax,jaa ich habe es sogar letzte ferien gessehen das die dort ein teifgarage bauen,aber in Flims kann man doch auch wohl gut fahren.
Ich will das jetzt auch zum ersten mal machen und ich freue mich drauf!!!

Kann mir vllt. einer sagen wie die Biketouren sind,dort werden ja welche Angeboten.
Und wie steht es dort mit den Bikes die man sich leihen kann ,sind da geile??

Zurück