Lackfehler Mattlack bei Neurad

Habe mir im Internet bei einem Händler ein Epic Expert 2014 als Neurad bestellt. Als es heute ankam war ich doch etwas irritiert. Der Rahmen hat einige "Flecken". Die Lackoberfläche scheint zwar in Ordnung, aber es ist doch nicht schön anzuschauen. Oder ist das bei Mattlacken normal? Kann man sowas reklamieren?
P1020242aa.jpg

Anhänge

• P1020242aa.jpg
    P1020242aa.jpg
    378,8 KB · Aufrufe: 1.422
Als Besitzer eines Specialized Rades in matt-schwarz: nein das ist nicht normal. Von daher Reklamieren außer das Rad war als Testrad etc ausgeschrieben. Dann könnte es schwer werden.

Ich würde den Händler anschreiben und eine Ersattung für Lackfehler verlangen. Da springt normal noch ein bisschen was raus. Kratzer kommen mit der Zeit so oder so rein, also lohnt der Tausch gegen ein anderes Rad mMn nicht.

Ich würde den Händler anschreiben und eine Ersattung für Lackfehler verlangen. Da springt normal noch ein bisschen was raus. Kratzer kommen mit der Zeit so oder so rein, also lohnt der Tausch gegen ein anderes Rad mMn nicht.
Der kleine aber feine Unterschied ist hier aber, dass kein Lackfehler vorliegt.
UD Carbon und mattes finish sieht halt so aus, wie bereits erwähnt wurde. :rolleyes:

Der kleine aber feine Unterschied ist hier aber, dass kein Lackfehler vorliegt.
UD Carbon und mattes finish sieht halt so aus, wie bereits erwähnt wurde. :rolleyes:
Und du meinst das der Händler das weiß?
Also entweder du bekommst eine Teilerstattung oder der Händler weiß davon und du bekommst eben nichts. Du hast also nichts zu verlieren.

Und du meinst das der Händler das weiß?
Also entweder du bekommst eine Teilerstattung oder der Händler weiß davon und du bekommst eben nichts. Du hast also nichts zu verlieren.
Als Händler in dem Segment sollte man das wissen.

Jetzt als Kunde herzugehen und damit noch versuchen Kapital herauszuschlagen ist an Frechheit und Dreistigkeit kaum noch zu überbieten. :spinner:

Zurück