Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An meiner in Fahrtrichtung rechten Kettenstrebe ist ein runder Lackplatzer oben AUF (!!) der Oberseite der Kettenstrebe. Praktisch direkt unter der Kette. Keine Ahnung, wie da was drangekommen sein soll
Generell ist ein Nasslack immer etwas empfindlich, Cannondale zeigt aber beispw. dass auch ein Nasslack sehr stabil sein kann. Ich habe zwar auch Lackschäden kleinerer Art was völlig normal ist aber die Abplatzer der Specis sind schon etwas ungewöhnlich. Na, ja, ich werde auf die wichtigsten Bereiche Folie kleben und hoffen, dass an der Folie nicht irgendwann der ganze Lack hängen bleibt.
Kennt jemand die Lacknummer von Specis Flo Red, ist es eine RAL-Farbe, oder gibt es von Specialized Lackstifte?
Hallo,
ich möchte mir ein Stumpjumper 2007 in flo red zulegen. In den Beiträgen war teilw. von schlechter Lackqualität zu lesen. Hat jemeand schon erfahrungen mit dem 2007er Modell sammeln können?
...dass bei Lateralus sieht für mich nach zu fest angezogen aus, dann platzt der Lack weg.
Glaub mir mal eins - ich wäre froh, wenns so wäreFakt ist aber, dass ich lediglich von Magura vorgegebene Drehmomente eingehalten habe. Und darauf ist der Lack so abgeplatzt, wie oben gezeigt
Und das finde ich echt unter aller Sau für den Preis.
hallo!?
es geht um die 2007 'er bikes!