Ladies aus Berlin und Umgebung-wo seid Ihr?

Hallo Girls und Gören

Hörrah! meine Erkältung klingt ja ab. ich hab außerdem Grund zum feiern - mehr darüber später...

ich war am Freitag eine Stunde beruflich mit dem Rad unterwegs - was könnte besser sein - da war es am Freitag noch trocken (und kalt ja
frosty.gif
- Principiante, Du verpasst alles!) Hab was merkwürdiges gesehen... hier

medium__20121214_125739.jpg

Molecule Man halt - aber schau näher

large__1.jpg

da war ein Held da im Taucheranzug - der hat glaube ich Kabel gelegt. Ich denke der Molecule Man wird weihnachtlich leuchten?!? Mal schauen, muss da nachts wieder hinfahren.

Hier noch ein Foto von der kleinen Ausfahrt - der Bucht war fast zugefroren. Jetzt wohl nicht mehr!

large__20121214_130646.jpg

Ich hätte es lieber kalt und trocken... der Waldboden kann so nicht gefahren werden. Da macht man alles kaputt.
Aber ich will wieder fahren!

welche der damen hätte Lust und Laune eien Anti-Männer-Runde am 26.12. zu starten? Gedacht ist, wie die Herren, den Mauerweg ab zu fahren, allerdings in lungenschonendem Tempo. Sollten wir nach 10km merken das ist zu viel, kürzen wir einfach ab :lol:

Also, wenn es nicht glatt und sibierische Temperaturen sind wollen VeloWoman und meinerseits starten. Los meldet euch...! :D

Also, wenn es nicht glatt und sibierische Temperaturen sind wollen VeloWoman und meinerseits starten. Los meldet euch...! :D

Mein internet Radio Star FM läßt mich alles "miterleben" was Ihr dort oben momentan erdulden müßt :frostig:. Hier ists heute echt leicht gewesen die WP Punkte zu erstrampeln. Morgen sollen sogar die 20 grad angekratzt werden. Echt alles ganz schön krass. Freitag noch Schneematsch von unten und Regen von oben und jetzt sowas.

Ende nächster Woche fahren wir wahrscheinlich nach Berlin. Wäre Klasse, wenn ich mich dann Euch anschließen könnte bzw. eine Tour zustande kommt. Im schlimmsten Fall wieder mit HiFi XS alleine :D

Euch erstmal schöne Weihnachtsfeiertage und einen fleißigen Weihnachtsmann :winken:

wuah....also ich weiß aber nicht ob ich genau an DEM Tag soviel Zeit hab. Im allgemeinen finde ich die Tour schick, aber bin dann auch eher von der nicht-Trödel-Fraktion, gerade bei den Temperaturen.
@mtbbee Naja. also das Wetter ist hier grad so völlig im A***. Momentan komme ich noch nichtmal die Treppen vom hauseingang runter so spiegelglatt ist es, deshalb sehe ich wenigstens von meiner Seite keine Chnace am nächsten WE. Leider. :(

Hi Mädels, ich wollte mich wenigstens gemeldet haben. Bin über Weihnachten und den Jahreswechsel leider gar nicht in Berlin. Ich würde gern am ersten JanuarWE ne Tour machen, wenn das Wetter es zulässt. Beim letzten Mal hat uns das Glatteis im Wald einen Strich durch die Rechnung gemacht.

P.S. Wo gibts hier eigentlich diese Smileys?

Ich würde gern am ersten JanuarWE ne Tour machen, wenn das Wetter es zulässt.

Jupi, habe die erste Januar Woche Urlaub - Du meinst den 5./6. Januar?
Wenn ja, würde ich mich kurzfristig anschließen, weiß noch nicht so genau, ob ich nicht doch mein Tantchen in Kiel besuchen mag.

P.S. Wo gibts hier eigentlich diese Smileys?

hm, die sind bei mir automatisch rechts neben dem Antworten Feld in einem Kästchen Smileys. Allerdings nur direkt im Online Browser, nicht im Tapatalk

Hallo Ladies,

über die Feiertage versuche eine Stunde für mich frei zu schaufeln und das hat auch dieses Jahr geklappt. Froonium, ich hätte mich gemeldet aber ich war nicht sicher, wann ich Zeit haben würde. Wollte mich nicht verabreden und dann doch absagen müssen.

Aber es war schön im Waldlein alleine zu sein. Viele waren nicht unterwegs. Hab nur ein Pärchen gesehen. Sonst nur ich und Bäume :)

large_24_12_12bike.jpg

Da war eine Schicht aus Schnee-Eis- Matschpanzer, der gut fahrbar war. Heute war der ganzen Schnee weg. Ich war wieder kurz raus gefahren.

Hat wer morgen Zeit? Ich fahr gern nochmal. Kann nicht sehr lange fahren, aber 1-2 Stundchen sind so drin. Meldet Euch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück