Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich selber wohne in Blaubeuren (Baden-Württemberg) in der Nähe von Ulm.

hey mädels,
ich bin neu hier, bin 24 jahre alt und komme aus hannoverist hier jmd von euch aus der gegend?

Der Anhänger hat mehr Federweg als mein Enduro-Hardtail! 

Hallo zusammen ... hier ist noch ne neuhannoveranerin und neuradlerin. jboe und aeleks, wenn ihr mal ne Runde im Deister seid, würde mich sehr gern anschließen![]()
mags du mir deine nummer schicken, dann können wir uns verabreden 
Fast um die Ecke, aber falsche Rheinseite![]()
Willkommen bei uns. Guck mal im Lokalforum, kann die Opladener Bahnhofsbiker nur empfehlen![]()

Ich bin recht groß mit 175cm und hab lange Beine und möchte mich erstmal tourenmäßig betätigen.

Hab mir auch erst letzte Woche ein Mountainbike geleistet. Ein Bulls Wild Card. Ich bin übrigens 23 Jahre alt und Wohne in Oedheim, Landkreis Heilbronn... wenn also mal jemand in der Gegend fahren möchte
Bin durch meinen Freund drauf gekommen, der fährt aber eher sporadisch als regelmäßig beziehungsweise ich bin meistens noch etwas fitter nach der Arbeit 

Bin vor ca zwei Wochen mit meinem Freund und seinen Jungs mit nach Tschechien gefahren und hab mich dann motivieren lassen eine Abfahrt zu machen njoa wie ihr euch vorstellen könnt haben die mich nicht mehr vom Bike bekommen