Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

malerosh

Küstendeern
Dabei seit
21. April 2013
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bachem
Moin moin Claudia

Herzlich willkommen in unserer Runde. Nett sind wir hier sowieso alle und aus deiner Gegend wird sich sicher auch jemand finden. Viel Spass bei uns :D
 
Dabei seit
24. Juli 2013
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Habe mich heute registriert, weil ich mir einen Rahmen gekauft habe, den ich aufbauen will, und dazu Tipps brauche.
Ich LIEBE Radfahren, habe mit 14 mit einem Rennrad begonnen, dann selbst einen Rennrad-Trekking-Zwitter aufgebaut, musste nach einem Unfall aufhören und fahre zur Zeit ein aus einem MTB-Rahmen selbst aufgebautes Single Speed.
Tja, und jetzt soll endlich wieder ein echtes Sportrad her, da ich wieder fahren kann.
Ich hoffe auf eine gute Zeit und hilfreiche Tipps. :)


.allblock_box_v1{border-style:solid;border-width:1px;border-color:#ff5500;}
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
12. August 2012
Punkte Reaktionen
90
Ort
Hannover
Am Wochenende sind wir mit Sicherheit da, aber wir sind mit dem Anhänger und der Kleinen unterwegs. Unter der Woche bin ich oft um die Ecke im Benther anzutreffen, aber auch mit Anhänger. Spaßfaktor bergab ist aber trotzdem da. :D Der Anhänger hat mehr Federweg als mein Enduro-Hardtail! ;)
Bist du die Demofahrerin mit der wilden Umzugskarton-Aktion?
Den Rest können wir ja per PM beschnattern...
 
Dabei seit
28. Juli 2013
Punkte Reaktionen
2
Ort
RO
Servus miteinand :)

Radl gefahren bin ich schon immer, in den letzten Jahren eigentlich wieder regelmäßiger, sofern es neben der Arbeit machbar ist.
Auf Langstrecken bin ich gut einsetzbar aber mit den Bergen hab ich so meine Probleme, obwohl ich dafür traumhaft wohnen würde. Vielleicht schaff ich es ja noch irgendwann in diesem Leben :)

Momentan hab ich ein Scott Contessa Scale 20 bin aber am überlegen ob ich mir nicht ein neues zulegen soll....so bin ich auch hier auf das Forum gestoßen ;)

Matein
 
Dabei seit
28. Juli 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn-Oberkassel
Hallo Mädels =))
Ich hab es jetzt auch endlich geschafft mich hier anzumelden :)
Ich bin 21 Jahre alt und kürzlich nach Bonn-Oberkassel gezogen =)
Traile noch nicht wirklich lange und suche deswegen vielleicht erfahrene Trailer aus der Nähe :daumen:

Liebe Grüße
 

malerosh

Küstendeern
Dabei seit
21. April 2013
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bachem
Fast um die Ecke, aber falsche Rheinseite ;)

Willkommen bei uns. Guck mal im Lokalforum, kann die Opladener Bahnhofsbiker nur empfehlen :D
 
Dabei seit
23. Juli 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
haha ja genau die bin ich :) .... bin ja gut in erinnerung geblieben. ja den anhänger hab ich mir letztens angeguckt, der ist ja echt schick :)
 

cantankerous

Team Trailgourmets
Dabei seit
9. Januar 2010
Punkte Reaktionen
2
Ort
in meiner Wohnung
Fast um die Ecke, aber falsche Rheinseite ;)

Willkommen bei uns. Guck mal im Lokalforum, kann die Opladener Bahnhofsbiker nur empfehlen :D

Na Oberkassel und Opladen liegen nicht gerade in der Nähe zueinander. Zudem sind die Bahnhofsbiker konditionsmäßig absolut nicht anfängertauglich.
Gibt da noch mehr, spare ich mir aber an dieser Stelle.
 

malerosh

Küstendeern
Dabei seit
21. April 2013
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bachem
Ich bin bei den Opladenern nach sechs Wochen MTB-lern mitgefahren und das war kein Problem. Auch als Anfängerin mit mäßiger Kondition nicht. man muß ja nicht immer an erster Stelle fahren. ;)
 
D

DivalaLuna

Guest
Ich möchte dann auch einmal kurz Hallo sagen :winken:

Ich bin gaaaaanz neu im Sport und habe eines der wohl letzten Copperhead 3 ergattert, welche noch zu finden sind. Ein bisschen Sorgen mache ich mir immernoch das der 51cm Rahmen zu groß sein könnte, auch wenn mich die Jungs schon etwas beruhigt haben ;) Ich bin recht groß mit 175cm und hab lange Beine und möchte mich erstmal tourenmäßig betätigen.

Ich komme aus dem mehr oder weniger hügeligen Ruhrgebiet und würde mich freuen wenn vielleicht ein paar von euch aus änhlicher Richtung kommen und Lust hätten mich mal mitfahren zu lassen(sobald etwas Kondition vorhanden ist) und mir den ein oder anderen weiblichen Tipp zu geben :D

liebe Grüße Diana
 
Dabei seit
30. Juli 2013
Punkte Reaktionen
12
Ort
Berlin
Hallo,

Jetzt könnte ich mich eigentlich auch mal vorstellen, nachdem ich mir schon ein paar gute Tips abgeholt habe.
Also ich bin aus Berlin, schon ziemlich weit über vierzig, wenn nicht schlimmeres, und ich bin eigentlich schon immer Rad gefahren, früher Rennrad, dann nur noch im Alltag als Verkehrsmittel, und jetzt wieder Rennrad. Aber da ich wegen eines angeborenen Gelenkproblems mein geliebtes Laufen zumindest deutlich verringern muss, vermisse ich es, einfach direkt im Wald und in der offenen Natur zu sein. Rennrad fahren findet eben immer auf Strassen statt und nur wenn es kein Glatteis gibt, die Strassen nicht voller regennasser Blätter sind und kein Rollsplitt rumliegt....... Der letzte Winter war drei Monate lang rennradfeindlich.
Eigentlich wollte ich ein MTB nur als Ausweichlösung, aber schon nach ein paar Tagen macht es mir so viel Spass, den Wald direkt zu entdecken, dass ich bestimmt das ganze Jahr mit meinem niedlichen kleinen, kitschig blauen Trek Lush rumfahren werde. Na, jedenfalls weiss ich jetzt, was ich alles noch nicht kann, aber ich bin supergut darin, mich im Berliner Grunewald zu verfahren.

Liebe Grüsse
Dorothea
 
Dabei seit
18. August 2013
Punkte Reaktionen
3
Ort
Augsburg
Nachdem ich gerade eine supertolle Woche in Meribel verbracht habe und das Biken jetzt nicht mehr aus dem Kopf kriege, hab ich mich spontan hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Bin (gerade noch!!) 29 Jahre alt, habe letztes Jahr so ein bischen mit Trails angefangen und war dieses Jahr dann zum ersten Mal in nem Bikepark und hab dabei einfach Feuer gefangen. Ich komme aus Augsburg und fahre dort gerne mit meinem Pitch in die westlichen Wälder oder auch mal die Lechtrails entlang. Es wäre super, wenn ich hier ein paar Mädels im Raum Augsburg finden würde, mit denen ich mal ein paar männerfreie Runden drehen könnte.

Liebe Grüße Mirjam
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackyfox91

Jackyfox91
Dabei seit
19. Juli 2013
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig
Hi,

ich bin Jacky, 22 Jahre alt und komme aus Celle.
Bin im Freeride/Downhill unterwegs und war bisher in einmal Hahnenklee und einmal in Winterberg im Bikepark und habe entsprechend noch nicht allzu viel Erfahrung . Da ich leider noch kein eigenes Bike hab, fällt Deister im Moment eher raus, aber kommenden Samstag bin ich dort weil mir ein lieber Mensch eins leihen kann.
Ist noch jemand von euch Mädels da? Würde mich freuen!
Bin auch bei facebook unter "Jacky Anders" zu finden.

Viele Grüße
Jacky
 

Jackyfox91

Jackyfox91
Dabei seit
19. Juli 2013
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig
Mal was anderes: Ist es normal dass ich bei den privaten Nachrichten nix im Postausgang sehe und auch nicht die Antworten die ich auf private Mails geschrieben hab?! :(
 
Dabei seit
22. August 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oedheim
Hallooo, ich bin ganz neu hier und wollte mich auch mal vorstellen :) Hab mir auch erst letzte Woche ein Mountainbike geleistet. Ein Bulls Wild Card. Ich bin übrigens 23 Jahre alt und Wohne in Oedheim, Landkreis Heilbronn... wenn also mal jemand in der Gegend fahren möchte :) Bin durch meinen Freund drauf gekommen, der fährt aber eher sporadisch als regelmäßig beziehungsweise ich bin meistens noch etwas fitter nach der Arbeit ;)
 
Dabei seit
25. August 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuburg an der Donau
Hallo Mädls :)
Ich bin die Amelie 19 Jahre jung und komme aus der kleinen Stadt Neuburg/Donau ( nähe Ingolstadt )
Blutige Anfängerin :D Bin vor ca zwei Wochen mit meinem Freund und seinen Jungs mit nach Tschechien gefahren und hab mich dann motivieren lassen eine Abfahrt zu machen njoa wie ihr euch vorstellen könnt haben die mich nicht mehr vom Bike bekommen :D
Nächste Woche hol ich endlich mein eigenes Bike *freu*
Wird ein YT TuEs Se :love:
 
Dabei seit
26. März 2013
Punkte Reaktionen
0
So, nachdem ich hier Monate lang nur Zubehör gekauft und meine Praktikums/Arbeitszeit damit zugebracht habe mir hier Tips in den Foren zu holen wärs vllt. mal an der Zeit mich hier vorzustellen :D
Ich bin gerade noch 21 Jahre jung und erst seit kurzem dabei. Habe mir vor etwas mehr als einem Monat hier ein Specialized Stumpjumper gebraucht gekauft und bin damit momentan noch in der Bodenseeregion (Markdorf->Gehrenberg), ab Mitte September dann wieder in St. Gallen und Umgebung unterwegs. Kondition ist noch ausbaufähig aber ich kann immerhin 1-2 Stündchen den Berg hochradeln ohne aus dem letzten loch zu pfeifen. Um mit den Jungs mitzuhalten reichts aber meistens doch nicht so ganz von daher wärs cool, wenn sich hier die ein oder andere zwar amitionierte aber doch etwas entspanntere Mitfahrerin finden würde!

vlG, Verena
 
Oben Unten