von mir auch ein liebes Hallöchen,
ich bin Gina und 24 Jahre alt. Anfang diesen Jahres bin ich zu meinem Freund nach Bochum gezogen... durch meinen Freund kam ich auch aufs Rad...

Sein Wunsch war nur... ein einziges Mal zusammen mit mir "Berg ab" zu fahren. Habe mir kurzer Hand das Hardtail meines Bruders geschnappt und bin mitgefahren... Dachte eher, dass es tootal unspäktakulär ist und ich mich höchstwahrscheinlich in der ersten Kurve maule!

Aber ganz im Gegenteil... hab mich garnicht so blöd angestellt und es war einfach super die Freeride in Willingen runterzu"schießen". Ja und dann wollte ich mein eigenes Rad.

3 Wochen nach meiner 1sten Abfahrt war ich dann stolze Besitzerin eines SX Trail

.
Langsam werde ich auch mutiger... Hab meinen ersten Hüpfer hinter mir.

In Sachen Fahrtechnik muss ich noch soooo viel lernen, aber ich hoffe das kommt von ganz alleine mit der Zeit!
Leider schaffe ich es auf Grund meiner Arbeit (Einzelhandelskauffrau im KFZ-Gewerbe in Duisburg / kurz ich verkaufe Autoteile) nicht ganz so oft aufs Rad... aber wenn doch sind wir meistens in Dortmund unterwegs. Wenns mal ein freies Wochenende gibt, gehts auch 1-2 mal ins Sauerland. War vor 5 Wochen in meinem ersten Bike Urlaub im Harz.
Ohje... da gabs viele Wurzeln... aber es war suuper!
Habe jetzt bald wieder Urlaub und der wird zum größten Teil meinem Rad gewidmet! *freu*
Ich dachte nicht, dass das radl´n so schnell so süchtig macht!
... und sehr überrascht war ich, dass es doch sooo viele Frauen gibt, die dieses Hobby auch betreiben!

Es müssen einfach mehr werden... damit wir der Männerwelt mal zeigen können, wie gut sich Frauen auf dem Rad machen!!!
Euch noch einen schönen Tag...
LG Gina