Hallo ich bin Tina, 45 Jahre, 2 erwachsene Kinder, aus Potsdam, und fahre seid 3 jahren MTB.
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Senshi,
ich brauche mit dem Auto ca. 10 Min. nach Koblenz, zumal ich da auch arbeite. Also wegen mir können wir das gerne mal ins Auge fassen. So wie es sich anhört, sind wir ja auch beide flexibel. Wie lange brauchst du denn so ca. nach Koblenz, nur damit ich es mal grob einschätzen kann.
Viele Grüße
Alex
Herzlichen GLückwunsch und viel Kraft und Freude weiterhin...da purzeln die pfunde sicher gaanz schnell wenn du so gern fährstviel spaß beim neustart auf den sattel!!
![]()
Das hoffe ich auch... aber mein Freund hat mich heute mit Schokolade von Patrick Roger (einer der bestern Chocolatiers in Paris) beschenkt...und mir gleichzeitig das Rennrädchen auf die Rolle gestellt![]()
Bin am Gigathlon auch dabei, alledrings nur auf dem Bike in einem Team of Five. Falls du also jemand die Hänge raufschleichen siehst, werde ich das wohl sein![]()
Hallo Zarentochter seid gegrüßt
Endlich mal jemand aus stuttgart, wo genau denn bzw welcher Kreis?
Komme aus dem Kreis Esslingen und suche noch jemandem zum mitfahren.Bin übrigens auch "erst" 23
!
Dein Profil ist zugeschnürt wie bei der WaffelfrauIch wollte dann auch mal Guten Tag sagen![]()