Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

• Ersteller Ersteller JarJarBings
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Freak!

Ein Freund von mir fährt das Tues DH. Heißt toshi und steht bei mir in der Freundesliste. Er ist leider gerade bei einem DH-Rennen gestürzt und hat Verletzungspause. Er könnte Dir aber sicher gut weiterhelfen. Schreib ihn doch einfach mal an.

Vorgestellt hab ich mich übrigens auch noch nicht. Daher mache ich das hier mal so ganz unauffällig nebenbei:

Susa, 32 Jahre, komme aus Aachen, fahre ein SX Trail und am liebsten bergab. Leider haben wir hier in Aachen keinen Bikepark, so dass ich mein Rad häufig doch bergauf treten muss. Meine liebste Leidensgenossin Nuala kennen hier sicher die meisten. :)

Liebe Grüße

Susa

Hallo zusammen!

Dann will ich mich mal vorstellen: Ich heiße Sanja, bin 25 Jahre alt und komme aus Köln. Meine Hobbys sind....ach das ist doch doof :)

Jedenfalls habe ich mir gerade ein Bionicon Edison gegönnt und hoffe in Zukunft wieder häufiger MTB-technisch unterwegs zu sein. Da ich jetzt auch wieder etwas mehr Federweg zur Verfügung habe, darf es auch gerne wieder etwas "trailiger" zur Sache gehen.

Leider kenne ich mich hier noch nicht so gut aus, bin aber Dank Semesterticket relativ mobil in ganz NRW. Also falls jemand gute Strecken kennt und ein wenig Geduld aufbringen kann, wenns nicht sofort wieder reibungslos klappt...einfach melden!!

LG

Hallo zusammen,

ich bin Janine, 23 Jahre jung und fahre seit ca 5 Jahren mehr oder weniger MTB. Letztes Jahr war ziemlich mager, aber für dieses habe ich mir mehr vorgenommen, das heißt wieder regelmäßiger fahren!!
Ein guter Vorsatz wie ich finde :lol:

Wohnen tue ich im Weserbergland direkt an der Weser im Umkreis von Hameln.
Fahren kann man auch hier gut, es gibt einige große und kleine mit etwas ausgebauten Wegen die man abfahren kann.

LG

Hi Mädels!
Bin ganz neu - hier und aufm MTB :-)
Hab vor einem Jahr die Liebe zum Biken entdeckt. Besser spät als gar nie, oder? :-)
Bis dahin war Sport für mich eher Mord (und die Berge um mich herum hab ich auch lieber aus der ferne betrachtet). Für diese Saison habe ich mir ziemlich viel vorgenommen, ich bin gespannt ob ichs schaffe ;-)
Ich werde von Zeit zu Zeit Bilder einstellen - und wohl die ein oder andere Frage stellen.
Ich freue mich, nun auch unter euch zu sein!
Viele Grüße, Nina

Hi Mädels, also ich versuche das jetzt hier auch mal.
ich bin 33, wohne im Raum Koblenz und fahre gerne MTB...wie wahrscheinlich alle hier :). Momentan sind meine treuen Begleiter ein Yeti ASX und ein Canyon Strive. Wenn jemand mal Lust hat ne stressfreie Tour zu fahren, bin ich jederzeit bereit.
Viele Grüße Alex

Hallo Yetile, Willkommen. Wo genau kommst du her?
ich wohne im nördlichen Teil vom Westerwald, ist zwar etwas weiter weg, aber villeicht kann man sich trotzdem mal für eine entspannte tour treffen :)
ich fahr erst seit einem knappen Jahr MTB.

Lg
Senshi

Hi Senshi,
ich brauche mit dem Auto ca. 10 Min. nach Koblenz, zumal ich da auch arbeite. Also wegen mir können wir das gerne mal ins Auge fassen. So wie es sich anhört, sind wir ja auch beide flexibel. Wie lange brauchst du denn so ca. nach Koblenz, nur damit ich es mal grob einschätzen kann.
Viele Grüße
Alex

Hi Senshi,
ich brauche mit dem Auto ca. 10 Min. nach Koblenz, zumal ich da auch arbeite. Also wegen mir können wir das gerne mal ins Auge fassen. So wie es sich anhört, sind wir ja auch beide flexibel. Wie lange brauchst du denn so ca. nach Koblenz, nur damit ich es mal grob einschätzen kann.
Viele Grüße
Alex

Laut Google Maps brauche ich 58 min :D
Aber in der mitte gibt es bestimmt viele tolle strecken zum fahren :daumen:

So, ich setz hier mal ein kurzes Update rein:

Wir sind seit dem 20.4.2011 zu dritt. Laurent ist ein zuckersüsses Kind, das uns sogar schon ab und an eine Nacht durchschlafen lässt. :):love:

Ich habe gestern mein Rennrad entstaubt und von Flugrost befreit. Ab morgen gehts auf der Rolle wieder los.
Leider muss ich unbedingt noch die Sattelproblematik lösen. Schon vor der Schwangerschaft war mein Fizik Vitesse nicht soooo optimal...jetzt sind da noch 10Kg mehr auf den Hüften, die meinen Hintern am Sattel platt drücken :mad: ...aber hier in Frankreich gibts ja genug Radläden, die Sonntags offen haben und genug Zeit um mich alle Testsättel durchprobieren zu lassen. :lol::lol:

Herzlichen GLückwunsch und viel Kraft und Freude weiterhin...da purzeln die pfunde sicher gaanz schnell wenn du so gern fährst :) viel spaß beim neustart auf den sattel!! :)

Herzlichen GLückwunsch und viel Kraft und Freude weiterhin...da purzeln die pfunde sicher gaanz schnell wenn du so gern fährst :) viel spaß beim neustart auf den sattel!! :)

Das hoffe ich auch... aber mein Freund hat mich heute mit Schokolade von Patrick Roger (einer der bestern Chocolatiers in Paris) beschenkt...und mir gleichzeitig das Rennrädchen auf die Rolle gestellt :love::love:

Hallo,

@Vaena: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs;);)

So, und nun zur Vorstellung:

Mein Name ist Christiane, bin 42 Jahre alt und wohne in Berlin (evtl. steht aber in naher Zukunft ein Umzug nach München an):)

Ich bin vor 7-8 Jahren viel MTB gefahren, naja meist Touren im Harz. Dann hatte ich ein paar Stürze, naja eher auf dem Weg zur Arbeit und habe gedacht kauf dir doch mal deines Alters entsprechend ein Trekkingbike. Aber nun habe ich mir von einer Kollegin, ein Cube Access WLS gekauft und bin wieder rückfällig geworden. Und das fahren mit dem Rad macht wieder richtig Spaß.

Nun bin ich hier gelandet, um ein paar Anregungen für Touren etc. zu finden. Also, schau ich mich hier mal entsprechend um und grüße euch alle mal, in diesem Sinne.

:DLG Chris

Hey

@Vaena: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ich wollte mich als Neue hier auch mal vorstellen.
Mein Name ist Christine, 23 Jahre alt, naja bald 24. Gerade mit Studium fertig und fange in 2 Wochen an zu arbeiten.
Fahre seit 3 Jahren etwas MTB und seit Februar so richtig :D also bin ich nun auch mit Stürzen gut dabei.
Am Mittwoch mach ich mal so ein Techniktraining.

Meine nächste Herausforderung: Gigathlon 2011 als Couple mit meiner Mutter in der Schweiz. Werde dort MTB fahren, Inline Skaten und Schwimmen. Das Rennrad fahren und Laufen überlasse ich der Erfahreneren in der Familie :)

Liebe Grüße

Christine

Bin am Gigathlon auch dabei, alledrings nur auf dem Bike in einem Team of Five. Falls du also jemand die Hänge raufschleichen siehst, werde ich das wohl sein :lol:

Hallo zusammen,
mein Name ist Michaela, bin 28 und komme aus Berlin. Seit drei Jahren fahre ich Rennrad und habe nun vor einem halben Jahr meine Liebe fürs MTB entdeckt.
Ich lebe im Stadtleil Köpenick und würde mich gerne ein paar Mädels anschließen die eine Neueinsteigerin unter ihre Fittiche nehmen wollen.
LG

Moin,ich bin Tjorven 26 wohne im platten Oldenburg und hab die Leidenschaft fürs Mountinbiken im März wiederentdeckt.Gibts vielleicht noch mehr Mädels in Norddeutschland die spaß am Biken haben?

Halli Hallo,

ich heiße Anna, bin 20 und komme aus Stuttgart. Und weil ich hier noch relativ neu bin freu ich mich jederzeit über streckenerfahrene Stuttgarter Mountainbiker :) Nebenher gibts bei mir im Moment nur Studium und Badminton...zum Fahrrad fahren bin ich in Stuttgart noch nicht so viel gekommen, würde aber gerne wieder. ich fahre seit hm 14 Jahren, aber nicht regelmäßig.

Liebe Grüße

Hallo Zarentochter seid gegrüßt :cool:
Endlich mal jemand aus stuttgart, wo genau denn bzw welcher Kreis?
Komme aus dem Kreis Esslingen und suche noch jemandem zum mitfahren ;).Bin übrigens auch "erst" 23 :D!

Hallo, ich bin jetzt auch endlich mal hier beigetreten um zu sehen, was es nicht alles spannendes gibt. =)
Kenne die Seite nur von meinem freund, würd aber gern selbst auch viel mehr erfahren über Technik und so Zeugs. Außerdem fänd ich es cool mehr Mädels kennenzulernen, die diesen Sport betreiben! =)
ich bin 21 und fahre im Raum Mannheim-Bad Dürkheim, fahre seit 6 Jahren MTB.

So das wars erstmal.

Lieben gruß

Zurück