Ladies-Trailsurfen am 29.9

K. das heißt immer noch Rattspocht .... aber egal dir sei nochmal verziehen.

den ladies viel spass beim stricken......

10a ich glaube du unterschätzt meine besondere art der namensgebung. es braucht nicht lange und redensarten sowie mundart aus meiner feder sind in wiki und google gelistet.

Anzeige

Re: Ladies-Trailsurfen am 29.9
K. das heißt immer noch Rattspocht .... aber egal dir sei nochmal verziehen.

den ladies viel spass beim stricken......

10a ich glaube du unterschätzt meine besondere art der namensgebung. es braucht nicht lange und redensarten sowie mundart aus meiner feder sind in wiki und google gelistet.

jetzt denk nicht dass du den duden erfunden hast:rolleyes: du bist bestimmt nicht der erste der die brandenburgische mundart in der welt verbreitet...zieh die handbremse kolumbus:D

herr tobsn is ja ein richtiger gourmet.... wie geht das denn bei seiner herrkunft??

10a bleib ruhig.......du fischt hier in nem tümpel,da können felle garnicht wegschwimmen.

herr tobsn is ja ein richtiger gourmet.... wie geht das denn bei seiner herrkunft??

10a bleib ruhig.......du fischt hier in nem tümpel,da können felle garnicht wegschwimmen.

ok:D friede sei mit euch:winken:
@tobi: junge häschen sind auch in der truppe, nen alten hasen musst du vorher in rotwein einlegen und dann lange köcheln:cooking: wir können nach der tour eine ausgiebige weinverköstigung machen:bier: und vielleicht sind wir alte bunnies danach zartgebeizt:lol:

@eL: du überschüttest mich mit seltsamen metaphern;) vom angeln versteh ich gar nix...und seit wann haben fische felle?:ka: :wink:

Kaum ist man mal für 1 Woche außer Landes, da toben die Bunnies, öffnen sich frisch gefüllte Puderdöschen, werden alte Häschen gegrillt und ich dachte ihr wollt einfach am Samstag NUR biken ;)

abba do gipts bestimmt auch nette heidis...

ne???? oder????? das kann ja wohl nicht sein.... es gibt MEHRERE heidis *kreisch, verzweifel* .. und jetzt wollt ihr mir womöglich noch sagen, dass Rotkäppchen von Bambi verpetzt wurde und schneewittchen ne CIA Agentin der Biobranche war.... schluchz:heul: ... da muss ich mich jetzt erstmal sammeln gehen... und zück doch gleich mein trösendes Puderdöschen....

stefanies du musst jetzt ganz tapfer sein...... den mann mit dem roten mantel.... der immer gegen jahresende kommt..... den gibts nich wirklich...

hallo mädels,

die teilnehmerinnen-zahl hat das maximum erreicht:

9 + evtl. 2

also feddisch...

wenn keine kurzfristig krank wird ist die truppe vollständig und bereit für alle schandtaten:D

Nehmt bitte eine Videokamera mit und dokumentiert alles. :D
Denke das können wir dann kommerziell vermarkten als die erste Biker-Komödie. :daumen:

Dürfte erst Mittwoch einer holden Weiblichkeit beim Reifenwechsel zusehen. :heul:
Sie hat es geschafft, aber wir hätten leichter gewartet bis das Loch von allein zuwächst. :)

Dürfte erst Mittwoch einer holden Weiblichkeit beim Reifenwechsel zusehen. :heul:
Sie hat es geschafft, aber wir hätten leichter gewartet bis das Loch von allein zuwächst. :)

joo alla, wonn se koche konn. :D

fahrrad-5.gif

Tja tobsn .... schlauchwechseln hat 10a bereits im frühjahr auf dem schwedentrail berghoch gelernt.

wobei das ja auch schon wieder ne weile her iss.
frauen sollten am besten schlauchlos fahren und pro reifen nen lieter latexmilch rein.

ojeoje, wieder die schönen klischeeess... ;) tobsn sammelt minuspunkte....
meine geschichte

wie? zu voll? dann kann ja lev ne 2. tourengruppe aufmachen! "laidies- trailsurfen nur mit lev!" und seine künste vorführen.
(lev, es macht mehr eindruck, wenn du dabei die klappe hälst!):D

ojeoje, wieder die schönen klischeeess... ;) tobsn sammelt minuspunkte....
meine geschichte
Haha, echt zu geil... Aber die waren mit Sicherheit nicht aus dem Forum.

wie? zu voll? dann kann ja lev ne 2. tourengruppe aufmachen! "laidies- trailsurfen nur mit lev!" und seine künste vorführen.
(lev, es macht mehr eindruck, wenn du dabei die klappe hälst!):D
Das ist Rufmord!
Du verjagst ja ständig alle Frauen!

Zurück