Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wäre wenn auch für nach den Sommerferien. Denn da habe ich meinen 2er in Duisburg hinter mir
Wie ich sagte, Willingen wäre auch meine erste Wahl, allerdings (und nun nicht schlagen) würde ich wohl nen Pensionszimmer nebendran suchen (ich bin da nen wenig eigen und allergisch gegen JuHe, Doppelstockbetten und Gemeinschaftsduschen, wo ich nicht weiss, was für komische Menschen (also nicht wir Mädels da sondern allgemein) da voher so....egal! Ich würd mir halt nen Zimmer suchen, was ich getz aber auch nicht als so schlimm erachten würde.
ich würde mich dann dir anschließen -falls ich komme. aber ich glaube, ihr seid ihr irgendwie zu hart für mich.
hab mich dennoch mal eingetragen, todesmutig....![]()
aber das man bei einer Jugendherberge Mitglied sein muss, ist mir neu.
Über einen definitiven Termin kann und will ich jetzt noch nicht entscheiden. Ich werde das hier aber weiter verfolgen.
Schön gesagt! Ich muss eh soo viele Faktoren bei der Planung berücksichtigen dass ichs heute auch echt noch nicht sagen kann. 430km Anfahrt sind ja auch ned nix.
Aber mal schauen!
.....- wir sind alle wohl Powerfrauen, die viele Dinge gleichzeitig machen, sodass es echt an uns liegt, dass wir wirklich lernen, uns selbst die Zeit und die Räume zu schaffen, für solche Dinge wie dieses Treffen aber auch andere Dinge, die uns gut tun. Wie wertvoll gemeinsam erlebte, geballte Frauenpower sein kann, hab ich dieses Jahr beim Biken mit anderen Frauen beim GirlsRideToo-Gets Out erlebt. Die Erfahrung war für mich total bereichernd..v.a. weil ich von Haus aus in Familie und Freundeskreis fast nur mit Männern zu tun habe. Ich versuche zu vermeiden, dass der "Terminplan" Herr über mich ist, sondern vielmehr ich der Herr über den "Terminplan"....- was zugegeben als Mutter zweier Söhne, professionelle Künstlerin und Designerin, Doktorantin mit Haus, Hof, 2 Hunden, 2 Katzen- auch ne echte Herausforderung ist!!! Ich werd trotzdem dabei sein beim LO-Treffen und freu mich drauf!![]()
beetle-juice
hey, da weiß ich ja schon, wer nach der Tour die Entspannung übernimmt...![]()
...daher ist mein Voting eben nicht als Zusage meines Kommens zu werten, sondern als "jo, da wärs schon gut"
![]()
Ich habe in diesem Jahr das LO-Treffen im Harz als genial, lustig, lehrreich, bereichernd etc, erfahren. Eine Wiederholung würde mich sehr freuen, da ich auch fast nur mit Männern fahre.
Gruß Anja
Hi HiFi XS!
Aber ich frage trotzdem nochmal bei den Leuten aus Franken nach, ob sie uns was anbieten,
LG, Principiante!