LadiesTreffen 2012

aaahhhh.....moment mal!!
Jetzt bin ich grad bissel überfordert :rolleyes: dachte das wäre nur mal ne Abstimmung über den Ort wos denn jetzt hingehen soll und nix verbindliches :confused: Tut mir leid dann muss ich leider absagen, weil ich noch nicht weiß in welchem Teil Deutschlands ich mich zu dieser Zeit befinden werde :lol: Kann leider nicht solang im voraus planen, schreib grad meine Masterarbeit (sollte Anfang Juli fertig sein:daumen:) und danach geht es auf Jobsuche mal sehn wo ich da lande ;)
Habe nur für den Ochsenkopf gestimmt weil es mir Tourenmäßig das schönere Gebiet zu sein scheint und wenn es machbar ist will ich dieses mal natürlich dabei sein :daumen:
Bitte gebt den Platz jmd der auch verbindlich zusagen kann :)
-> Absage :heul:

sagt wie sieht es mit jemanden aus, der immer noch den angsthasen im rucksack hat:mad:
gut bis dahin ist es ja noch etwas, vielleicht ist er bis dahin ausgezogen:D

aber ist es dann sinnvoll? will ja keine spassbremse oder sowas sein:rolleyes:

lg

ich habe auch einen Hasen dabei:), wenn der im August mitkommt, stecken wir ihn zu Deinem...dann haben wir Ruhe und Spaß:daumen:

Im Ernst: Bedenken hege ich auch...aber wer nicht wagt.....ich freue mich einfach auf die mir unbekannte Gegend, auf neue Bikebegeisterte Ladies :daumen: und vieeel Spaß:)

Ich würde ebenfalls gerne ein Einzelzimmer buchen.

LG Bea

@greenhorn-biker: schade :(

An die "möchtegerneinEinzelzimmerbuchen-Damen": habt ihr Euch mal auf der Seite vom Bullhead House umgesehen?

Da gibt es nur 2 Einzelzimmer - ich fürchte, da sehe ich schwarz für Euch :)

Ich denke, die Pension ist sowieso eher rustikal gehalten - ansonsten könnten die bestimmt nicht diese Preise bieten...

Ich warte jetzt noch auf das Angebot und melde mich dann per PN/Mail - Rundschreiben bei Euch.

Ich brauche noch von fast allen die Kontaktdaten...

Aktualisierte Teilnehmerliste:

01. turbo.huhnchen
02. turbo 1
03. turbo 2
04. Martina H.
05. lucie
06. blaulicht
07. schnitte
08. Cristina
09. Chaotenkind
10. Veloce
11. Angsthase62
12. HiFi XS
13. DorisF
14. Bea5
15. MissQuax
16. Schnurz
17. Miri
18. Bergradlerin
19. ghostriderin12 / eine Übernachtung
20. mtbbee

Warteliste:

01. DHDiana
02. murmel04
03. xxxxxx
04. xxxxxx
05. xxxxxx

kommt jeder in der nähe von leipzig oder kommt dort in der nöhe vorbei? würde gern irgend ne form ner fahrgemeinschaft finden, ansonsten wird es arg teuer für mich...

na so schwarz sehe ich das mit den einzelzimmern nicht.

denn einen zuschlag für ein einzelzimmer, na das wäre nicht ok, weil warum soll ich für was einen zuschlag zahlen was ich nur alleine nutzen kann:confused:

der zuschlag ist dann ehr für ein doppelzimmer dass nur von einer person genutzt wird, also so kenne ich das.

und doppelzimmer sind ja doch einige vorhanden (11x), aber wenn ich falsch liege dürft ihr mich gerne steinigen:D

aber wie gesagt so kenne ich das mit dem zuschlag.

lg

Egal wie das dort mit den Zuschlägen läuft oder ob wer beisst oder nicht :D : Angsthase62 und ich hätten bitte gerne ein Doppelzimmer (da es davon 11 gibt, dürfte das ja kein Problem sein). Danke! :)

Und für die "mit dem Hasen im Rucksack": macht euch keine Gedanken - unser einziger namentlicher Angsthase (Angsthase62) ist mittlerweiler keiner mehr: sie hat sich beim letzten LO-Treffen in Willingen auf der Freeride-Strecke echt wacker geschlagen! :daumen:

Zusammen/in der Gruppe, mit geduldigen, verständnisvollen "Vorfahrerinnen" (das "Hühnchen" hat klasse Führungsqualitäten :) ) geht auch für wenig geübte Fahrerinnen mit "Bodenberührungsängsten" mehr als manche eine vorher glaubt!

Freue mich auf jeden Fall schon, obwohl ich etwas "überrumpelt" war - ich dachte auch, es wäre erst mal eine reine Abstimmung für die Location. Aber ich habe einen supernetten Chef, da wird dieses eine verlängerte Wochenende (trotz Hochsaison in der Firma) kein Problem darstellen.

So, hier nochmal die Teilnehmenrliste aktualisisiert:
01. turbo.huhnchen
02. turbo 1
03. DHDiana
04. Martina H.
05. lucie
06. blaulicht
07. schnitte
08. Cristina
09. Chaotenkind
10. Veloce
11. Angsthase62
12. HiFi XS
13. DorisF
14. Bea5
15. MissQuax
16. Schnurz
17. Miri
18. Bergradlerin
20. mtbbee

Warteliste:

01. murmel04
02. G aus S
03. xxxxxx
04. xxxxxx

@ghostriderin12: ja, wir werden am Freitag auch fahren (je nachdem wann die Ersten eintrudeln, alle werden sicherlich nicht früh genug da sein)- den groben Programmablauf gibt es dann an jede per Mail...

Zuletzt bearbeitet:
da ich niemanden finde, der mit mir zusammen eine Fahrgemeinschaft bildet, wird es für mich zu teuer.
bitte vergebt meinen Platz an jmd. anderen ;)
sollte ich spontan jmd. finden, werde ich mich selber um eine Unterkunft kümmern ;) oder zelten

da ich niemanden finde, der mit mir zusammen eine Fahrgemeinschaft bildet, wird es für mich zu teuer.
bitte vergebt meinen Platz an jmd. anderen ;)
sollte ich spontan jmd. finden, werde ich mich selber um eine Unterkunft kümmern ;) oder zelten

Warte! Da ich vom Norden kommen, könnte ich dich auf dem Hinweg abholen. Sende dir PN. Wenn du dich selbst um eine Unterkunft kümmerst, kannst du auch kurzfristig bei mir melden. Ist ja viele Wochen bis dahin...

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade beim Thema Fahrgemeinschaften sind: ich komme aus der Nähe von Offenburg und würde bei Bedarf gern jemanden mitnehmen. :)

ok, alle Dampfer zurück ;) da mir Hifi XS die Möglichkeit gibt mit ihr mitzufahren, werde ich sehr gern kommen =) umso mehr freue ich mich wenn das klappt ;)

Hey,

hier ist ja was los, prima :daumen:

Weil ich Fragen zum weiteren Ablauf bekommen habe:

Wenn ich die Preise vom Bullhead House zusammen habe, werde ich eine Rundmail (bitte: mir fehlen immer noch ein paar Adressen) an Alle schicken.

Da bekommt ihr dann die Preise, ein grobes Programm, den weiteren Ablauf, Kontaktdaten weg. Fahrgemeinschaften, usw. mitgeteilt

Wer nicht möchte, dass seine Kontaktdaten weitergegeben werden, gibt mir bitte Bescheid.

Bis dann... :winken:

Ich komme aus NRW, habe einen Lupo und wenn mein Bike drin ist, kann ich leider keinen mitnehmen, und einen Heckträger besitze ich nicht.

Ihr solltet jetzt eine Mail bekommen haben - wer angemeldet ist und KEINE bekommen hat meldet sich bitte...

Aktuelle Teilnehmer-/Warteliste:

01. turbo.huhnchen
02. turbo 1
03. DHDiana
04. Martina H.
05. lucie
06. blaulicht
07. schnitte
08. Cristina
09. Chaotenkind
10. Veloce
11. Angsthase62
12. HiFi XS
13. DorisF
14. Bea5
15. MissQuax
16. Schnurz
17. Miri
18. Bergradlerin
20. mtbbee

Warteliste:

01. murmel04
02. G aus S
03. xxxxxx
04. xxxxxx

Frage in die Runde: ist wer evtl. schon Do Abend ?
Ich würde nämlich gerne schon am 2.8. am späteren Abend anreisen und den komletten Freitag zum Biken nutzen bzw. vormittag und nachmittag jeweils eine kürzere Tour bis die anderen da sind.
Übernachtung gehört natürlich getrennt bezahlt (unabhängig vom Gesamtpaket das wir via Mail erhalten haben)

Wer ist eigentlich von der DH-Fraktion? Ich werde weder ein Techniktraining mitmachen (außer ein FR-/DH-Profi hat eines anzubieten), noch an einer Tour teilnehmen. Eher könnte ich ein Training als Instruktorin anbieten... ;)

Zurück