Ladys-Fahrtechniktraining 13.05.2010

...das mit dem Stehvermögen könnte man (frau) jetzt fast falsch verstehen.... (wollen) ;)

Oje, für solche Sprüche muss man (frau) sich mal wieder schämen... :lol: :lol::lol:

Aber Zena, wie willst du den mit dieser Signatur
" Kurvenlegasteniker " den Ladies Slalom- und Serpentinenfahren beibringen? :ka:

Hauptsache sie hat Stehvermögen... und Babbelvermögen hat sie auch. :D

danke fürs Kompliment,habe heute beweisen dürfen dass ich beides gut kann:D
der arme Franz hätte sich ohne mein Babblvermögen voll verfahren und jetzt noch mit Stratnummer durch den Wald irren:D solang die Gosch geht gehts auch mir gut und ihr braucht net immer im Rückspiegel guckn. Wenn die Gosch net mehr geht dann sammelt mich bitte aum Dreck...
so, jetzt ist des auch geschwätzt...

so langsam nimmt die Organisation des Ladys-FTT Formen an.
Hier die aktuellen Infos zum Ablauf:

Treffpunkt ist hier um 10:00
http://maps.google.de/maps?f=q&sour...=49.35616,8.137693&spn=0.011125,0.043774&z=15

bis ca. 12:00 wird auf dem Parkplatz geübt und sich am bunten Büffet erfreut:cooking:

dann gehts gemütlich aufs Weinbiet zum Käffchen trinken und dann das Erlernte in der Abfahrt umgesetzt.

Zielankunft ca. 17:00 auf der Festwiese mit fettem Grinsen auf der Backe und hoffentlich erwartet uns der eine oder andere Vatertagsflüchtling mit nem Strauß Blumen...wink mit Zaunpfahl:D

Wetterprognose: 8-14°C bewölkt mit Auflockerungen 15-20% Regenrisiko
perfekt:daumen::daumen::daumen:

meine Tel-Nr für Lastminute-Abspringer:
0173-8415213

und weh es treibt jemand Unfug damit:mad:

LG
10a

dann gehts gemütlich aufs Weinbiet zum Käffchen trinken und dann das Erlernte in der Abfahrt umgesetzt.

feiertagstypisch wird der wald wieder voll mit fresstouristen sein..ich glaub gemütlich ist am donnerstag gar nix! trotzdem viel spaß...und mein absoluter lieblings fahrtechnik tip..laufen lassen! das hilft gegen fast alles;)

Dazu sollte man aber schon richtig auf dem Rad sitzen... sonst lässt man es so lange laufen bis der Federweg zu Ende ist und dann schlägt man nur mit um so höherer Geschwindigkeit ein. Aber naja... dann kauft man eben ein Rad was noch mehr Federweg hat... ;) :rolleyes:

Zena macht das schon genau richtig! Schön bei den Basics anfangen und dann langsam darauf aufbauen. :daumen:

Also ich hab mal die Digi-Cam gerichtet. Ich hoffe sie hat keinen Aussetzer (hat sie manchmal) :(
Wenn ich morgen noch etwas Zeit finde gibts vielleicht noch Muffins :D
Ansonsten freu ich mich riesig auf den Donnerstag :daumen:
Und mit den Fress-Touries werden wir mit so viel geballter Frauen-Power doch locker fertig!!! Die werden nur so staunen :lol:
Bis übermorgen :wink:

das hier sollte MANN sich merken. Davon gibts am Donnerstag einige im Wald:D

Anhänge

• muddbunnie_smooth_x.gif
    muddbunnie_smooth_x.gif
    20,9 KB · Aufrufe: 58
ich war heute mal den Wald checken, ist alles noch an Ort und Stelle. Am Weinbiet hab ich schon mal für die Damen Bescheid gegeben. Die ChipnDales erwarten uns:D
Übungsplatz an der Festwiese ist auch erst Sahne, wurde viel hergerichtet von der Stadt für diesen Event:daumen: vielen Dank, wäre nicht mötig gewesen.

Mädels, bitte fahrt morgen früh ganz ans Ende vom Parkplatz dort ist unser Übungsparcour

wäre schön wenn die Eine oder Andere noch ne Thermoskanne Kaffe oder Tee mitbringt. Kuchen wird denke ich reichlich sein.
Wer zuhause Protektoren hat, bitte mitbringen

LG
Zena

Zurück