Ladys-Fahrtechniktraining 13.05.2010

Aktueller stand der Dinge
gemeldet sind:

1)Andrea
2)Petra
3)Claidia/Genou
4)Haardtfahrers Freundin
5)evtl. Regina
6)Britta
7)Hans-Jürgens Frau

also 1-2 Plätze noch frei...
LG
Zena

Nachmeldung - eventuell wollte sich Dirks Frau (Katrin) in deine fürsorglichen Hände in Sachen Fahrtechnik begeben. Ich kläre´s nochmal ab...

Zoomi

Scheint so, als nur Biker- Freundinnen/Frauen am Start sind. Gibt es für die allein gelassenen Biker dann ne Ersatzveranstaltung, Tour oder so, oder müssen die am Marktplatz so lange Bier trinken, bis die Ladys fertig sind? :ka:

Gibt es auch eine Kinderbetreuung? Das wäre doch mal n Fortschritt! :daumen:

Und: Zena, wie du siehst kennt dich noch nicht jeder! Vielleicht solltest du nächstes Jahr auch beim Oslo- Singen mitmachen! :aetsch:

DAS ist die Alternativveranstaltung - Betreutes Trinken. :daumen:

In Heidelberg gibt es das schon:

61348623_398e4d5cf9.jpg

gemeldet sind:

1)Andrea
2)Petra
3)Claidia/Genou
4)Haardtfahrers Freundin
5)evtl. Regina
6)Britta
7)Hans-Jürgens Frau

also 1-2 Plätze noch frei...

würde gerne eine sog. Marie für die sog. Parkplatzrunde anmelden - der trailanteil würde nur a) zu fuss oder b) mit lift nach oben möglich sein ;)

(danach dann betreutes trinken bzw wandern oder so)

Hallo Zena,

ein Freund von mir der Mariano hat mir den Link geschickt, ich würde sehr gerne bei Deinem Fahrtechniktraining mitmachen.
Ist noch ein Platz frei (-:

LG Daniela
(aus Mutterstadt)

P.S.: Picknick ist doch ne nette Idee, da mach ich selbstverständlich mit (((-:

Super Angebot! Meine Frau wäre gerne mit dabei gewesen, aber die liebe Schwiegermutter hat am 13. Geburtstag und kommt extra angereist.
Wenn diese "Saison" also noch ein weiterer Termin anstehen sollte, wäre sie bestimmt gerne dabei. :daumen:

würde gerne eine sog. Marie für die sog. Parkplatzrunde anmelden - der trailanteil würde nur a) zu fuss oder b) mit lift nach oben möglich sein ;)

hi marius,
wäre schön wenn deine Marie Steigungen aus eigener Kraft meistern könnte. So ca. 500hm im gemütlichen Tempo werden schon auf uns zukommen. Der eine oder andere Trail berghoch auch. Das Uphillen ist auch ein Teil der Übung.
LG
Zena

Stand der Dinge:
7 Ladys + Daniela + Volkers Frau=9 Ladys

Kurs ist somit proppevoll, falls eine absagt werden Kapazitäten frei.
Einfach den Thread-Verlauf verfolgen
LG
Zena

Hallo Mädels,

ich lade euch ein zu einem Frauen-Fahrtechniktraining an Christihimmelfahrt 13.05.2010 in Neustadt/Weinstraße auf dem Festwiesenpakplatz Start 10:00 Uhr ein.

Worum gehts: Sicherheit, Kontrolle und Fahrspaß mit/auf dem Bike

Geübt wird: Grundposition, Ballance, Bremsen, Kurvenfahren, kleine Hindernisse überwinden, Trails fahren, leichte Steigungen bergauf und bergab.

Ablauf: Treffen 10:00 in NW
"Trockenübungen" auf dem Parkplatz ca. 2h
Lunchpacketvernichtung:D
Tour mit eingebauten Übungspassagen auf den umliegenden Trails
Pause an irgendeiner Hütte
Abfahrt auf Singletrail mit Übungstopps
Ende ca. 17:00

Mitzubringen ist: gechecktes, funktionsfähiges Bike, Helm, Brille, Handschuhe, Ersatzschlauch, Lunchpacket, bissi Kleingeld für die Hütte, Getränk/Radflasche/Camelbag, falls die Auswahl besteht bitte Bärentatzenpedale ans Bike dranschrauben.

Max. Teilnehmerzahl: 8

Was Kostets: ein Feiertag, bissi Mut, mittlere Kondi (für ca. 500hm im Gondli-Tempo) und najaaa...wenn ihr meint das wär zu billig dürft ihr selbstgemachten Kuchen, Schnittchen etc. mitbringen. Monäterer Einsatz ist nicht nötig.

LG
Zena

Hi,

ich bin neu hier, würde mich sehr gerne an der Tour beteiligen!!!
Suche verrückte und lustige Leute für gelegentliche Touren, bevorzugt im Pfälzer Wald...

LG Sunshine

gemeldet sind:

1)Andrea
2)Petra
3)Claudia/Sandra/Genou
4)Haardtfahrers Freundin
5)evtl. Regina
6)Britta
7)Sabine
8)Plastikengel
9)Trailbremse