Lagerwechsel tune Kong Nabe...

RealNBK schrieb:
Hab bei Tune mal was von 60€ pro lager gehört....
Die bekommt man bestimmt auch billiger, allerdings weiß man nicht ob die Jungs dass dann auch einbauen.....

Das ist Unterschiedlich. Sind verschiedene Lager drin.
Tuune hat bei mir das Lager gewechselt aber nicht für die Arbeitszeitr verlangt. Dann noch kostenlos das HR nachgespannt.
Fand das sehr klasse. Hat eine Woche gedauert, dann hatte ich mein LR wieder.

Sich die LAger woanders zu ziehen spart kaum im Einkauf. Du weist nicht wie gut die Lager sind und hast den Stress mit dem Einbau.

Speziell für Tune Naben hab ichs noch nicht gemacht, aber wenn man sonst Lager in Naben oder Innenlagern wechselt & dann welche von SKF, FAG oder INA nimmt, so hat man meistens deutlich bessere Lager drinn als die original verbauten.
Allein deswegen würde es sich schon lohnen.

@s_works

sag mal gehts noch! hab gar nicht an dir rumgeknausert sondern an dalle und schön dass du die weightweenies reinbringst, die tune superscharf wiegt dort schliesslich 209g. bildet mann nun eine differenz zwischen meinen 223gr, so sind es nunmal 14gr!

Fakt. bums aus nikolaus! ;-) und deine hat hier noch niemand auf der waage gesehen. meine tcm waage ist allen unkenrufen zu trotz genau.

aber weisst du, ist mir schnuppe!

ach und ja, jetzt hab ich dich gemeint!

bikeaholics.de schrieb:
klar dallo! so oft nur *******!!

egal was solls, sonst kommt gleich roadrunner wieder mit popcorn an!

Bastel du erstmal ordentlich an deinem Kram bis er hält und mache dann den Mund sachlich auf!

Was willst du eigentlich? Schick mir ne PN und erkläre dein Problem.

Hast du das Lagerspiel einer Mag 160 schonmal eingestellt? Wenn ja: wo habe ich gemekert? Pf....!

dallo schrieb:
Bastel du erstmal ordentlich an deinem Kram bis er hält und mache dann den Mund sachlich auf!

lächerlich!

es ging lediglich um dein anzweifeln der differenz.so tralla stimmt nicht!
hab mich was dran hochgezogen,sorry dafür! :bier: obriges ist trotzdem eine frechheit:mad:

mir ist genug kaputt gegangen, hab dieses auch erzählt und ich denke dass ich durchaus mit verstand die dinge angehe. sorry aber es wird kindergarten und für ne pm sehe ich keinen grund. -ignore- und fertig

piss auf ignore!

Also ist doch wirklich :lol: über 2 oder 3 Gramm zu faseln. Grunz!

Ahm und ja ich denke Bruce´s Radl hält eh und was er macht sieht fein aus.

Dallo hats verbal nicht so im Griff und daher kommt wohl einges etwas schräg rüber ( Schön gesagt, gell...Streit schlicht.... :cool: ).

Also ich meinte nicht das Gewicht, sondern das Zusammenbauen der verschiedenen Naben.
Mir ist es nämlich völlig fremd daß man das Spiel bei einer Carbonachsnabe mit Unterlegscheiben ausgleichen muss. Das war´s eigentlich nur.

*biertrink* (.. ich lieber Cola :) )

Hy fans,
schön, dass Ihr Euch wieder vertragt.
Das hat sich ja unnötig etwas hochgeschaukelt.

Ich will auch kein neues Öl ins Feuer giessen, aber ich habe eine tune
kong superscharf mit 204gr
. Habe zwar kein Bild davon, nur vom
kpl.Laufrad, die Nabe wurde aber von Jürgen Kaiser von xx-light-bikes
gewogen, und es gibt keinen Grund, seine Angabe anzuzweifeln.

Und eigentlich hat das alles mit dem Titel des fred nix zu tun.

@ghost!

kein ding. freut mich für dich. entweder irgendwo weniger fett oder halt was weniger material. dann ist die differenz natürlich 19g und aus meiner schätzung raus ;-)

Zurück